Großes Greenes Sommertreffen 2009 in München

Rouge

Das wär doch des ideale Alter für meine 3 Großen - meinst net?
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ist doch prima! passt genau!
looos, erik! gib dir n ruck.
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Ok ich melde mich heute Abend noch mal. Aber zu Happern bring ich nichts mit da gehn wir lieber irgendwo was Essen.

Gruß Erik

pokkadis

ach ja, meld dich doch nochmal. aber mit der richtigen ansage bitte
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hab da noch mal eine Frage:

Wo genau am Hbf befindet sich denn eigentlich der Blumenladen?
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Erik,
nur mal so nebenbei: Im Rosengarten gibts nix zu kaufen. Da kann deine Tochter also nix wollen. Und im Biergarten: Ne Breze und ne Apfelschorle werden schon drinnen sein, oder?

@Wippsteert
Wenn du mit dem Zug kommst, lauf einfach vor zur Ladenzeile. Zwischen ihnen ist ein Durchgang wo du an einem Süßwarenstand und einem Zeitschriftengeschäft vorbeikommst. An einem Imbißstand in der Mitte vorbei, kommst du in die "Vorhalle". Geh gradeaus weiter und du siehst eine Rolltreppe. Direkt dahinter ist der Blumenladen. Zur Rechten der Rolltreppe, vor dem Blumenladen können wir uns treffen.

Was unsere Brotzeit nach dem Treffen angeht, weiß ich noch nicht, ob ich mitkommen kann. Das entscheidet sich morgen.

Cornelia und Benedikt waren seit 2 Monaten nicht mehr im Forum. Zumindest nicht eingelogt. Die PN´s die ich ihnen geschickt habe, liegen bei mir immer noch im Postausgang, insofern rechne ich nicht mit ihnen.

LG,
Banu
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hallo Banu!

Mensch was für eine tolle Beschreibung, na da kann ich das jetzt gar nicht mehr verfehlen.
Wahrscheinlich hätte ich ihn auch so gefunden, denn sowas zieht einen Greeni ja quasi magisch
an

Ich freu mich schon, muss mal gucken, wann der Zug fährt. Evtl. bringe ich meinen Freund mit,
der will es aber spontan entscheiden und da er heut bei nem Umzug hilft, gehe ich eher davon aus,
dass ihr nur mit mir Vorlieb nehmen müsst aber ich wollt es mal androhen, falls doch...

Ach ja: Braucht noch jemand ein Tagesticket für den MVV? Ich könnte sonst überlegen eine
Gruppenkarte für bis zu fünf Personen zu kaufen (würde dann 18 Euro sein, allein zahl ich eh schon
zehn und Gesetz dem Fall Schatzi kommt mit, na dann haben wir eh noch 3 Plätze frei ).

Wie ist das denn mit dem Essen? Muss dann ja evtl. noch heute den Ofen anschmeißen?

VLG Jessica

pokkadis

ja, ich würd auch gern wissen, ob ich morgen rumhekteln muß und brezen kaufen. das hieße, ich müßte früher aufstehn. also, wat is nu?
der lapismuc war auch schon länger nimmer online.
wär schade, wenn er net käm.

sachsen

Ok ich komme morgen zur Zeit ist der Himmel hier zwar etwas schwarz, aber ich denke mal das verzieht sich bis morgen

Gruß Erik
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN

el_largo

Zitat geschrieben von Banu

Was den Treffpunkt am Hauptbahnhof angeht, der war für die jenigen die mit den Öffentlichen kommen. Die motorisierten kommen wie gesagt direkt zum Rosengarten, wo wir uns dann alle treffen.

-Banu/Banu
-Lila/Cornelia
-grünes Kind/Benedikt
-pokkadis/Daniela
-zephira/Dani (evtl.)
-sachsen/Erik
-Laroe4/Michi (evtl.)
-Lapismuc/Peter (evtl.)
-Wippsteert/Jessica
-Rouge/Kerstin (evtl.)
-el_largo die Chancen stehen gut, dass ich zu zweit komme!
-landgast/Astrid

Und wann wird das Treffen am Rosengarten sein??? So ganz grob?

pokkadis

also, ich schätz mal so um 12. grob geschätzt. an der sachsenstraße liegt ein größeres freibad, das schyrenbad. daran vorbei (wenn du an der bahnbrücke bist, biste schon zu weit) und gleich neben dem schyrenbad geht eine kleine straße rein (für verkehr gesperrt). da muß man rein. zwei kurven und schon steht man vor dem eingang vom rosengarten.

sachsen

Eh der ganze Rotz den ich hier am Himmel sehe zieht nach München

Erik

pokkadis

meistens biegt der ganze rotz vor münchen nach rechts richtung alpen ab. oder es regnet sich nachts aus. hier isses noch ganz nett, ein paar wolken, aber mit vielen löchern.

sachsen

Das hoffe ich doch, ansonsten nisten wir uns bei dir ein

Erik
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN

el_largo

Gibts Tipps fürs Parken in der Sachsenstraße??

Edit: Habs gerade per Satellit mal angeschaut, da sind ja Parkplätze in rauhen Mengen an der Straße!