Weißt du wie doof das für einen Ungreenen ist, wenn er in so einem Trupp durch die Botanik gehen muss...och ne! Das macht keinen Spaß
ja ich weiss, darum ja mein erstaunen, warum er noch nicht mitinfiziert wurde! wäre doch praktisch! ok, nachteil wäre natürlich, dass ihr euch evtl. um die plätze für eure liebsten streiten würdet!
Zitat geschrieben von MelWeißt du wie doof das für einen Ungreenen ist, wenn er in so einem Trupp durch die Botanik gehen muss...och ne! Das macht keinen Spaß Hallo Mel, mein GF ist auch ein Ungreener, dann könnten sie doch zusammen jammern.
Zitat geschrieben von Rose23611@gunillawir haben ihn aber schon so langsam auf dem richtigen weg Langsam ja. Christian ist aber immer noch so auf Rasen eingestellt.
Hallo Ihr Lieben, ja, schade, daß wir diemal nur so wenige werden. Aber wir werden schon unseren Spaß haben... Hauptsache, Petrus ist uns wieder so gnädig wie beim letzten Mal! LG Tine
wir werden es und schon schön machen rose23611 mit gg norbert mit ggin cybelle2 ? kiroro ? gunilla mit gg tine belascoh?