Greenie-Treffen der Oberschwaben

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Greenie-Treffen der Oberschwaben

 · 
Gepostet: 30.07.2011 - 10:40 Uhr  ·  #1
Hallo Pflanzenfreunde,
ich hatte diesen Beitrag am 27. 7.2011 eingestellt.
Beitragvom: Mi 27 Jul, 2011 20:06

Hallo ich bin noch relativ neu hier, ich möchte euch fragen ob es hier Leute aus dem Großraum Ulm, Biberach Ravensburg gibt die an einem Stammtisch Interesse haben.

Rose 23611 hat dies dann darauf geantwortet.
Beitragvom: Do 28 Jul, 2011 18:15
hallo Hasylim

bestimmt gibt es hier leute aus der gegend, nur einen extra stammtisch wird es dafür nicht geben Wink

unsere stammtische beziehen sich immer nur auf die jeweilige pflanzenart und das soll auch so bleiben Wink

thread wird geschlossen

Ich denke dass das nicht der richtige Weg ist mit neuen umzugehen dass man einfach einen Tread schließt und das mit einem Kommentar, so im Sinne das war schon vor 100 Jahre so und das wird auch die nächsten 100 Jahre bleiben.

Ich dachte wie ich mich hier angemeldet habe, dass das ein freier Gedankenaustausch von Garten und Pflanzenfreunden ist. Wenn das nicht so ist dann müsste mich da jemand belehren.

Grüße aus Oberschwaben
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Greenie-Treffen der Oberschwaben

 · 
Gepostet: 30.07.2011 - 11:03 Uhr  ·  #2
Hallo,

zunächst einmal finde ich es nicht in Ordnung, wenn du einen thread, der geschlossen wurde, einfach selber "wieder aufmachst". Ich werde ihn wohl deswegen auch melden.
allerdings hatte ich Dein Ansinnen so verstanden, daß Du einen "echten" Stammtisch in Oberschwaben ins Leben rufen wolltest. So etwa: Jeden ersten Freitag um 19:00Uhr beim Greenen-Frank in Blümledingen. Dann wärst Du hier evtl. richtig.

Lieber Gruß
Ursula
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Greenie-Treffen der Oberschwaben

 · 
Gepostet: 30.07.2011 - 11:38 Uhr  ·  #3
Ich finde es schon richtig, dass man einen Tread der einfach so ohne jeglichen Grund geschlossen wird wieder eröffnet.
In der Tat wollte ich damit erreichen, dass sich Leute die in dem beschriebenen Gebiet wohnen zu einem Stammtisch treffen, muß ja nicht gleich jeden Monat sein aber so am Anfang vielleicht 4 x im Jahr oder so.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Greenie-Treffen der Oberschwaben

 · 
Gepostet: 30.07.2011 - 11:46 Uhr  ·  #4
Na, dann war's ja nur ein Kommunikationsproblem.
Allerdings ist m.M.n. immer noch das Wiedereröffnen (ohne Rücksprache mit der Moderation) ein No-go. Irgendetwas hat Rose sich ja dabei gedacht, und wenn man sich da einfach drüber hinwegsieht, dann gibt's hier bald keinerlei Regeln mehr. Und das würde garantiert ausarten.

LG
Ursula
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Greenie-Treffen der Oberschwaben

 · 
Gepostet: 30.07.2011 - 13:28 Uhr  ·  #5
@Hasylim
Sicher einfach ein Verständigungsproblem, aber dass du einfach den Beitrag neu eröffnest, ist nicht in Ordnung.
Rose hat ja geschrieben, weshalb sie den Beitrag geschlossen hat.
Da kann man immer noch per PN erklären, dass du etwas anderes gemeint hast und sie hätte ihn wieder geöffnet.

Ich ändere jetzt mal die Überschrift, damit jeder weiss, was du meinst.

Wenn du hier mal etwas stöberst, dann wirst du sehen, dass in den verschiedenen Gegenden immer mal wieder Greenie-Treffen angeschubst werden, mit mehr oder weniger Erfolg.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.