Teilnehmer -Banu 2 R.
-Lilamamamora 2 R.
-Lapismuc
-kirschbaumfreund
-Fleisiges Lieschen (mit Begleitung)
-pokkadis 2 R. (14.00 Uhr)
-Carina87 (wenns mit der Arbeit klappt)
-laroe4 (mit Hund ) (14.00Uhr)
-Nussini (wenns mir der Arbeit klappt)
Teilnehmer -Banu 2 R.
-Lilamamamora 2 R.
-Lapismuc 0 R.
-kirschbaumfreund
-Carina87 (wenns mit der Arbeit klappt)
-Nussini (wenns mir der Arbeit klappt)
hallo... also ich muss mich leider - auch wenns schon ganz schön spät dafür ist - entschuldigen. klappt leider nicht, da die auf arbeit wieder nicht so wollten wie ich nachtschicht und danach gleich nach münchen ist zu hart
hallo... also ich muss mich leider - auch wenns schon ganz schön spät dafür ist - entschuldigen. klappt leider nicht, da die auf arbeit wieder nicht so wollten wie ich nachtschicht und danach gleich nach münchen ist zu hart
ich wünsch euch trotzdem ganz viel spaß !!!
lg carina
Hallo Carina87
Schade, aber Arbeit geht nun mal vor
Vieleicht beim nächsten Mal
Ich komme immer noch, werde mich aber nach der Weihnachtsbahn verabschieden,
weil ich dann zu meinem Sohn nach Landshut fahre.
Der wird nächste Woche dreißig und feiert am Samstag
(das weiß er noch nicht, hab es mit seiner Freundin ausgemacht!)
@Lila
Nach der Tram wär meiner Meinung nach eh Schluß gewesen. Wir kommen nämlich um 19.00 Uhr am Sendlinger Tor an, und vor allem für diejenigen die schon um 11.00 Uhr kommen, war´s dann schon ein langer und kalter Tag.
Nussini ist leider am Samstag auf Achse und kann auch nicht kommen, wir sehen uns aber bestimmt im März.
Teilnehmer -Banu 2 R.
-Lilamamamora 2 R.
-Lapismuc 0 R.
-kirschbaumfreund
marcu, wie siehts aus?
nicht doch eine spontane zusage, nachdem alle so spontan absagen
lg, pokkadis
übrigens ist die weihnachtstram gestern als sonderfahrt bei mir vorbeigekommen, mannomann, war die voll. ich hoffe das beste für samstag.
Banu, geht das mit der reservierung?
Sonderfahrt is was anderes, Weihnachtstram is was anderes. Sonderfahrt ist ne Fahrt für private Feiern wie Geburtstag. Tja, ich hab ja noch nicht von allen ne Antwort ob se mitfahren, obwohl ich schon alle übrigen angeschrieben habe. Erst dann kann ich reservieren.
leute, meldet euch bei der banu, sonst müssen wir wohl in der tram stehen.
das war ne sonderfahrt runter nach grünwald und die tram hat eine alkoholfahne hinter sich hergezogen