Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 22:56 Uhr  ·  #211
War schon euch mal wieder gesehen zu haben und siegi und seine Frau kennengelernt zu haben.

Rose, hast du schon genauer nachgesehen on sich da nicht doch was zwischengemogelt hat. Dein Kofferraum war auch recht lange offen und unbewacht
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 22:58 Uhr  ·  #212
nee, der war zu, da konntest du nix unter mogeln ich bin ja schlau, wenn du in der nähe bist wird alles verrammelt und verriegelt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:03 Uhr  ·  #213
Abwarten.
Hast du nicht auch Töpfe mit Pflanzen? War in den Töpfen nicht auch Erde?

Ich habe so diverse Samen ...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:04 Uhr  ·  #214
das hast du jetzt nicht gemacht, wehe dir, ich zieh dir beim nächsten mal die ohren lang
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:08 Uhr  ·  #215
ich glaub das jetzt nicht - hat er wirklich, Rose?

Gut das du, wenn auch ungeplant, gut nach Hause gekommen bist!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:10 Uhr  ·  #216
wehe ihm, wenn da ausser den tomaten noch was keimen sollte aber ich glaubs nicht, er macht nur spass (hoffe ich )

die rückfahrt war entspannt und ich bin froh jetzt doch zuhause zu sein
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:18 Uhr  ·  #217
Lass dich überraschen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:20 Uhr  ·  #218
ich topf die morgen in neue erde und schmeiss die alte weg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:31 Uhr  ·  #219
Laß doch die armen Pflänzchen in ruhe bis sie an ihren richtigen Platz dürfen. Die fühlen sich in ihrem Töpfchen doch gerade so richtig wohl.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Münchens
Beiträge: 825
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 9866
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 23:58 Uhr  ·  #220
Hallo Zusammen,


ich bin noch wach und aktiv hihi.... habe vorhin zu wenig Worte verloren, dieses Treffen war für uns wirklich eine Bereicherung. Nun kennen wir auch Bochum und ich muss sagen, ich war wirklich verwundert über diese Stadt im Ruhrgebiet. Wir hier in Bayern erfahren leider wenig über das, was in der Welt so vor sich geht , aber Spass beiseite, man muss diese Gegend erstmal kennenlernen um sich ein Urteil darüber zu bilden! Das gilt nun nicht nur für Bochum, sondern über das gesamte Rheinland und das Ruhrgebiet. Auf jeden Fall war es dort viel "Grüner" als bei uns in München. Kaum zu glauben, man hat da ganz andere Vorstellungen!

Das Hotel direkt an der Bahn hatte 3 Sterne und war wirklich ok und man kam von dort aus schnell zu dem Treffpunkt bei Franks Gärtnerei, und auch das war für uns ein Erlebnis. Ein kulinarisches Erlebnis waren die "echten" Thüringer Bratwürste, von einem "echten" Thüringer" gegrillt -das nehme ich jetzt mal an hihi- Das waren die besten Grillwürste die ich bis dato gegessen habe! Ausser Würsten gab es noch leckeres Halsgrat, für addere Geschmäcker, für jeden war also etwas leckeres dabei. Elfensusi machte leckere Pfannkuchen, oder wie die Dinger heissen . der Kaffee war lecker und das Bier schmeckte ebenso! Frank hatte einen Fernsehapperat aufgebaut und wir konnten uns Dortmund gegen Hertha ansehen. Keine Frage wer gewann .

Nein, meine Frau und ich werden auch nächstes Jahr bei diesem Treffen dabeisein, falls man uns noch sehen will hihi...
Es passte einfach alles, die Tombola, auch ein Höhepunkt des Treffens, war gespickt mit tollen Preisen und jedes Los war ein Treffer! Ich schleppte Dünger für alle möglichen Pflanzenarten mit nach Hause.

Aber der Höhepunkt des Ganzen waren die Teilnehmer, alles sehr nette Leute und es tut mir in der Seele weh sie nur so kurz gesehen zu haben! Leider kam auch der dämliche Bahnstreik dazwischen, sodass einige gar nicht dabeisein konnten. Das ist ärgerlich und sehr schade!

Es ist wirklich jedem von Euch anzuraten einmal dabeizusein, ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen!

Liebe Grüsse,

Siegi
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Green24 Frühlings-Treffen am 9. und 10. Mai 2015

 · 
Gepostet: 11.05.2015 - 06:32 Uhr  ·  #221
Toll beschrieben, Fuchs!

Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch alle mal kurz wieder zu sehen

Übrigens Siegi, als meine Verwandten aus Ulm vor einigen Jahren mal im Ruhrgebiet zu Besuch waren, bin ich mit denen auch mal quer durchs Ruhrgebiet - u.a. in die Elfringhauser Schweiz gefahren.. Auch die konnten nicht glauben, wie grün der Pott ist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.