Green-Wahn.....

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 21:01 Uhr  ·  #1
Pünktlich zum Beginn der Gartensaison und zum Green-Treffen in HH werde ich mit diesem Prachtexemplar herumstolzieren:-#=

Ich fand den Patchwork-Stoff genial und meine Mutter hatte dann die Idee, mir zum Treffen dieses kleine Täschen zu entwerfen....im Innenraum befinden sich kleine Taschen für Portemonnaie, Handy und ???

Ich muss die mal hier zeigen......
Patchwork 007.jpg
Patchwork 007.jpg (1.1 MB)
Patchwork 007.jpg
Patchwork 008.jpg
Patchwork 008.jpg (1.11 MB)
Patchwork 008.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

green wahn

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 21:11 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich finde die einfach nur total genial

Da kann man richtig schön green mit angeben hat ja nicht jder so ein Prachtexemplar

Viel Spass beim treffen damit Tartan

liebe grüße andrea
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheine
Beiträge: 391
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 21:21 Uhr  ·  #3
Ich warte mal, wie lange es dauert, bis hier einer ne Handtahsce entwirft, mit ganz vielen kleinen Fächern im Innenraum, in denen man verschiedene Samen etc transportieren kann.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 21:29 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von kite1988
Ich warte mal, wie lange es dauert, bis hier einer ne Handtahsce entwirft, mit ganz vielen kleinen Fächern im Innenraum, in denen man verschiedene Samen etc transportieren kann.



Kann bei mir ohne Probleme in Auftrag gegeben werden, vielleicht werde ich bei meiner noch ein paar Taschen dazu machen.

Im Übrigen, so etwas ähnliches habe ich für meine Sämereine schon..hihi...sitze ja an der Quelle
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 21:32 Uhr  ·  #5
ein wirklich tolles Täschchen Tartan. Ich könnte mir sowas für Sämereien wirklich gut als "Forumssonderedition" vorstellen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 21:51 Uhr  ·  #6
kann ja mal mit der "Künstlerin" reden und ein paar Modelle entwerfen, werde ich dann hier vorstellen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Passau
Beiträge: 309
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 21:58 Uhr  ·  #7
Hey, diese Tasche ist ja echt genial! Falls du mal so eine in Serie produzierst, dann setz mich bitte auf die Bestellerliste! Haben will!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 22:03 Uhr  ·  #8
und diese Tasche soll reichen wenn ihr euch trefft
ist die nicht ein bischen zu klein für all die schönen sachen, die dir so entgegenspringen????


Die Tasche ist echt schön, auch der Stoff, mit den Blümchen gefällt mir gut. Und dann auch noch die Arbeit, die dahintersteckt. Alle achtung. Auch Patchwork kann genauso zur sucht werden, wie hier die Green sucht.
Tartan, deine Ma soll mal auf die Patchworkausstellung in Sankt Marie aux Mines gehen, das ist die größt in Europa. War da auch schon 2 mal. die ist eifach nur gigantisch.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Georgsmarienhütte
Beiträge: 353
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 22:31 Uhr  ·  #9
Echt schöne Tasche!

Und ein Tasche für Samen und auch Steckis wäre echt genial. Unterwegs findet man ja immer mal Steckis oder so.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Green-Wahn.....

 · 
Gepostet: 25.04.2008 - 14:46 Uhr  ·  #10
Ooooh, die ist ja echt toll..........schade das meine Mama (gelernte Schneiderin) das nicht mehr schafft ....wirklich klasse!!!!!!!!
Lieben gruß
Loony
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.