Green 24 Fanartikel

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Green 24 Fanartikel

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 22:21 Uhr  ·  #661
Coooool......aber da fehlt immer noch das Kappuzensweatshirt...

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green 24 Fanartikel

 · 
Gepostet: 18.02.2012 - 20:41 Uhr  ·  #662
Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her aaaaaber: Warum macht ihr nicht mal was in die Richtung? Ich find die Dinger (alle die ihr habt) soooooooooooooooooo genial!

Ich hoffe das ist jetzt nicht irgendwie gegens Copyright oder so.... Das täte mir leid!! Dann dürft ihr das schnell wieder löschen und ich vergesse den Gedanken!
Green24.jpg
Green24.jpg (26.6 KB)
Green24.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Green 24 Fanartikel

 · 
Gepostet: 18.02.2012 - 20:53 Uhr  ·  #663
super Idee resa
ich nehm dann den "Kaffeetanten (und onkels)"-Sticker
Azubi
Avatar
Herkunft: Oststeinbek
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Re: Green 24 Fanartikel

 · 
Gepostet: 18.10.2012 - 15:57 Uhr  ·  #664
Wow, habe noch nie ein Forum mit eigenem Shop gesehen. Finde ich echt super und wie es aussieht, ist das Forum echt riesengroß . Vielleicht gönne ich mir ja irgendwann ein T-Shirt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.