Allen die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, Ein ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute. Gruß Karin65
Auch von mir an alle heutigen Geburtstagskinder, ganz besonders an das Gürkschen und an Indigogirl: HAVE A VERY HAPPY BIRTHDAY!
Moin moin! Und dankeschön für die Glückwünsche! An das Gürkschen von mir natürlich auch Happy Birthday!!! ... ist der 28.9. nicht ein schönes Datum, um Geburtstag zu haben??? An alle anderen Geburtstagskinder heute natürlich auch Alles Gute!!!
Hallo indogogirl, hallo Gürkchen!Auch von mir alles alles Liebe zum heutigen Purzeltag! Den anderen Geburtstagskindern gartuliere ich natürlich auch ganz herzlich!Laßt Euch schön feiern!
Hallo indogogirl, hallo Gürkchen! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich auch alles Gute!
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche den Geburtagskindern alles Gute. Feiert schön und laßt euch reich (grün) beschenken.
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! besonders indogogirl und Gürkchen! http://de.youtube.com/watch?v=yYJPIZ-C-9c&feature=related vlG Lapismuc
An Indogogirl und Gürkchen und natürlich an alle weiteren Geburtstagskinder die herzlichsten Glückwünsche!!! Liebe Grüße Jenny
Herzlichen Glückwunsch an Indigogirl und das Gürkschen Euch und auch den anderen Geburtstagskindern wünsch ich Alles Gute Gruß Matze
Gürkschen und Indigogirl ...und allen anderen Geburtstagkindern natürlich auch.... Happy birthday...hoffe ihr hattet alle einen supertollen Tag....aber bei dem Sonnenschein heute muß ja alles gut gelaufen sein..
Juhuuuuu HERZLICHEN GKÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG........ und werdet bloß nicht artig >Lieben Gruß Loony
Zitat geschrieben von MuZZeHerzlichen Glückwunsch an Indigogirl und das Gürkschen Euch und auch den anderen Geburtstagskindern wünsch ich Alles Gute Gruß Matze Da möchte ich mich doch ganz fix noch anschließen Alles, alles Gute!
Ich muss auch noch ganz schnell gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an Gürkschen und Indigogirl Hoffentlich hattet ihr einen wunderschönen Tag.