Ich wünsche allen Geburtstagskindern nur das Beste zu eurem Feste und wenn ich euch ganz fest die daumen drücke könnt ihr bestimmt DRAUßEN grillen.
Allen heutigen Geburtstagskindern... ... und ganz besonders Dir, Feigenblatt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Den heutigen Geburtstagskindern gratuliere auch ich von ganzem Herzen.... Hoch sollt ihr leben...... und viele, viele schöne blumige Geschenke
Auch von mir gehen ganz liebe -Grüße an Feigenblättchen und alle anderen die heute ihren Ehrentag feiern können. Alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsch ich euch Laßt euch reich beschenken und laßt euch euren Geburtstagskuchen schmecken
Hallo, ich gratuliere allen Geburtstagskindern der letzten Tage und wünsche alles alles Gute. LG Christa
Zitat geschrieben von IndigogirlAllen heutigen Geburtstagskindern...... und ganz besonders Dir, Feigenblatt:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! da möchte ich mich doch ganz rasch noch anschliessen, bevor der Tag ganz zu Ende geht .... ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag heute und wir lesen bald wieder was von dir. Lieben Gruß orlaya