Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 151
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 15.12.2009 - 18:00 Uhr  ·  #1
Hallo,

muss mal meinen Ärger über mich Selbst kundtun. XD

Habe letzten Donnerstag ein paar tolle Samensets bestellt, die gestern schon angekommen sind. *freu*
Doch als ich dann in den Karton sah und keine Überraschung fand, war ich erst verwirrt.
Habe mir extra noch einen weiteren tollen Artikel rausgesucht, damit ich die 30€ Marke erreiche und jetzt liegt es an meinem eigenen Fehler. -.-
Ich ging davon aus, das es automatisch bemerkt wird. Dabei muss man dieses Gratis-Geschenk in den Warenkorb packen.. hab ich jetzt erst gesehen... *schnüff*

Vllt. hab ich auch einfach Tomaten auf den Augen gehabt, oder es wäre ganz gut für die neuen Kunden das noch schriftlich mit anzumerken, das man es "einpacken" muss, wäre vllt. ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

Echt schade, aber da hab ich jetzt einfach Pech gehabt, bei mir läuft in letzter Zeit auch alles schief...
Freu mich auf jedenfall über die positiven Erfahrungen mit Bestellung und Versand, echt tip top, wenn jetzt noch die Samen alle gut keimen, ist alles in Butter. ^^

Ging es schon jemanden wie mir? XD

Grüßle
Blume
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 15.12.2009 - 18:20 Uhr  ·  #2
Naja, wer lesen kann hat glatt nen Vorteil
stell dir vor, die packen Radischensamen als Gratisgeschenk dazu und du hast gar kein Garten??
oder Kakteensamen und du haßt diese kleinen, grünen u. pieksigen Dinger

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 15.12.2009 - 19:21 Uhr  ·  #3
... und wenn man telefonisch bestellte gab auch keinen Hinweis darauf, dass man die Prämie ausdrücklich anfordern muß, schade, hätte die Arbeitshandschuhe gebrauchen können...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 15.12.2009 - 19:24 Uhr  ·  #4
Ich leite das mal an den Chef weiter
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Ärgern lohnt sich nicht

 · 
Gepostet: 15.12.2009 - 20:05 Uhr  ·  #5
Hallo zusammen,

falls so etwas passiert, so könnt ihr einfach das Kontaktformular im Shop nutzen.

Hier aber noch eine Info, warum bei einer Bestellung die Präsente ausgewählt werden müssen. Vor längerer Zeit wurde jeder Sendung ab einer bestimmten Summe eine Zugabe beigelegt. Da aber viele Firmen und Komunen bestellen, die keine Geschenke annehmen dürfen wurde im Warenkorb extra eine Auswahl installiert, bei der ein ausgewähltes Präsent, ab einer bestimmten Bestellsumme hinzugefügt werden kann.

Bei telefonischen oder Katalogbestellungen gibt es i.d.R ab 100,- € Bestellwert 1 Ltr. Flüssigdünger Gratis, aber leider nicht die Onlinestaffel an Präsentvarianten.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 151
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 16.12.2009 - 08:03 Uhr  ·  #6
Hallo Frank,

was würde es bringen, wenn ich das Kontaktformular nützen würde?
Glaube kaum das man wegen so einer Kleinigkeit einen großen Aufwand tätigen wird, das könnte ich gut nachvollziehen.

Jetzt ist es mir aber auch verständlich, warum man es selbst in den Warenkorb packen muss. Danke für die Erklärung.

Gruß Blume
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 16.12.2009 - 08:36 Uhr  ·  #7
Zitat
was würde es bringen, wenn ich das Kontaktformular nützen würde?


Das die Überraschung in einen Umschlag gepackt und mit der Post versendet wird. Das ist kein Problem, machen wir gerne und macht auch keine Arbeit. Bitte nur die Auftragsnummer oder Kundennummer angeben. PS. Gilt auch für die Handschuhe
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 151
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 16.12.2009 - 09:05 Uhr  ·  #8
wow!
Das ist ja echt toll. Danke schon mal für die Mühe. =)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 151
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 16:05 Uhr  ·  #9
Hallo Frank,

ích hatte direkt nach meiner letzten Antwort hier, ein Kontaktformular mit Bestellnummer und Grund gesendet, doch bis heute ist halt noch nichts angekommen, könnte es an den vielen Feiertagen liegen?

Gruß Blume
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.