Goji-Beere bitter - Verarbeitung?!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Goji-Beere bitter - Verarbeitung?!

 · 
Gepostet: 10.10.2013 - 00:11 Uhr  ·  #661
Hallo leute,

Habe mich durch eure erfahrungen mit der verarbeitung,der frischen,getrockneten,angetrockneten,aufgeweichten,zerknitterten,angefrosteten,durchgefroreren,beschwipsten,zermanschten,
Zerquirlten...das könnte noch lange so weitergehen- goji Beere durchgelesen.
Viel wirklich leckeres konnte ich nicht entdecken, ausser dem Experiment mit dem Alkohol.
Da merkt man nach dem 2. glas nicht mehr wie bitter sie ist..
Nun,ich habe heute was anderes vor:
Am Markt habe ich mir 400g andrehen lassen.
Nach der ganzen Fummelei mit dem entfernen der Stiele,dacht ich mir,
Hey,wenn das nix wird,war die ganze Arbeit umsonst.
Am gleichen Markt hab ich noch ein Kilo späte Erdbeeren ergattert.
Was ich nun ausprobieren werde,ist die gojis+ Erdbeeren einkochen,
Dazu agavensirup und Zitronensäure.
Falls der agavevsirup nicht ausreicht,wäre ich bereit meinen holunderblütensirup zu opfern.
Habe noch mit dem Gedanken an Ingwer gespielt,das lass ich besser.
Ich melde mich wieder um euch das Resultat mitzuteilen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.