giftige pflanzen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

giftige pflanzen

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 16:49 Uhr  ·  #1
hallo ihr, ich bekomme in gut zwei wochen katzenkinder und mache mir nun gedanken drum ob meine zimmerpflazen giftig für die miezen sind!? hab mich soweit auch schon belesen aba hab über lilien (die ch ya besonders mag) und palmengewächsen nix sorichtig gefunden! könnt ihr mir vll. helfen?!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: giftige pflanzen

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 16:55 Uhr  ·  #2
Hallo und Willkommen bei uns Greenen,

guck mal bitte hier:
forum/ftopic38135.html

Da hab ich was zusammengestellt!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mittelfranken
Beiträge: 123
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: giftige pflanzen

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 16:57 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.