Giftig für meine Katze? Pilea Peperomioides

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Giftig für meine Katze? Pilea Peperomioides

 · 
Gepostet: 11.08.2010 - 22:45 Uhr  ·  #1
Ich habe ein Problem, ich habe eine Katze und sie ist krank geworden, ich habe keine Ahnung warum, ist vielleicht meine Zimmerpflanze (Pilea Peperomioides) giftig?
Wäre für Antworten sehr dankbar.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Giftig für meine Katze? Pilea Peperomioides

 · 
Gepostet: 11.08.2010 - 23:02 Uhr  ·  #2
Hi babe,

ich habe dir hier einmal zwei Links rausgesucht.
http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Katzen/katzen.html

Da ist die Pilea nicht dabei - aber ich garantiere nicht dafür, dass die Listen vollständig sind!

Du solltest mit deiner Katze aber auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.