Anmelden
Switch to full style
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...

Worum geht es hier:

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Antwort erstellen

Gießkanne als Geschenk

Fr 03 Sep, 2010 8:25



oder besser gesagt als Geschenkverpackung. Unser Nachbar heiratet und wir Nachbarn machen was zusammen. Nur Kuvert überreichen finde ich irgendwie langweilig. Habe gestern mal etwas eingepackt und geklebt. Das ist das Resultat :wink:

Materialkosten liegen ca bei 5€ plus Karte! Man kann die Leute auch auf der Gießkanne unterschrieben lassen und das Geld mit etwas Perlite in die Kanne legen :wink:



Upps, da fließt ja schon was raus :mrgreen:



Verzieren kann man wie man mag :wink:



Zuletzt geändert von Mel am Fr 03 Sep, 2010 8:31, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 03 Sep, 2010 8:28

Finde ich Klasse.

Fr 03 Sep, 2010 9:23

=D> sieht wirklich super aus ...

Fr 03 Sep, 2010 10:16

wir haben zur hochzeit nur langweilige kouverts bekommen...

nur eine freundin hat uns nen großen karton geschenkt wo oben ein holzlöffel lag mit der nachricht der is für mich wenn gg mal wieder rumnervt.. einfach übern kopp hauen :mrgreen:
und unter dem löffel war alufolie.. als ich die entfernt hab war der karton voll mit katzenstreu....
durfte dann erst hunderte cents da raus sieben... :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das fand ich auch witzig...

die gießkanne erinnert mich irgendwie daran... wobei die natürlich hübscher verziert is und man sie danach auch zum pflanzengießen verwenden kann..

Fr 03 Sep, 2010 12:13

Coole Geschenk Idee Mel, gefällt mir wirklich sehr gut :)

... stümmt schon, nur Karte ist echt langweilig, macht ja fast jeder ... aber das zeugt von Einfallsreichtum und ist gleichzeitig Protest gegenüber langweiliger, standartmäßiger Geld Überreichung im Kuvert =D>

LG
jK

Re: Gießkanne als Geschenk

Mi 06 Jun, 2018 14:42

War eine super Idee als Geschenk!
Hat mir echt weiter geholfen,denn ich hab' mir gedacht meinem Vater einen Schlauchwagen zum Geburtstag zu schenken.
Er ist zwar Hobbygärtner,aber ich fand es ist vielleicht doch nicht das wahre!Aber als ich sah das mann auch eine Giesskanne schenken kann,kann ich dann ja auch einen Schlauchwagen sorgenlos schenken :)
Hab' den perfekten hier auf xxx gesehen,und jetzt kann ich ihn ja auch bestellen! Komisch wo mann alles auf Hilfe stossen kann!

Wollte gerade ein neues Thema starten,und nach euren Meinungen Fragen,aber somit hat es sich erledigt,
dank dieser tollen Idee :) Also,wenn es um Geschenke geht,da tu ich mich jedes mal sehr schwer.
Muss mich immer im Web nach Ideen umschauen.Aber dieses mal ging es echt flott!Danke

LG

Werbelink von der Moderation entfernt

Re: Gießkanne als Geschenk

Mi 06 Jun, 2018 15:28

Schöne Idee, doch. Muss ich sagen :)

Re: Gießkanne als Geschenk

Do 29 Okt, 2020 12:50

Eine tolle Idee! Ich kann den anderen nur zustimmen, das ist ein sehr gutes Geschenk zur Hochzeit! Etwas komplett anderes und sehr kreativ :)
Antwort erstellen