Anmelden
Switch to full style
Das "Pflanzen-Magazin wunderschön" ist eine Pflanzenzeitung der freien GREEN24 Redaktion...

Worum geht es hier:

Das Pflanzen-Magazin mit umfangreichen Pflanzenbeschreibungen, Anleitungen sowie Tipps rund um die Welt der Pflanzen ...
Jetzt eine gedruckte Version der Zeitschrift bestellen!
Thema gesperrt

Fr 28 Okt, 2011 12:19



Ach, Poldi frisst nur Jungfrauen? :-k

Das ist gut, dann hab ich nichts zu befürchten! Ich bin Stier! :-##

Fr 28 Okt, 2011 12:21

Neeee- Poldi droht doch nur, ich denke, wenn gefressen wars bestimmt sein Onkel Antores.

Der frisst nämlich nicht nur Jungfrauen. :-#=

Fr 28 Okt, 2011 12:44

:-k :-k So langsam vermisse ich hier ein Kaffeetasse :-## :-##

Fr 28 Okt, 2011 13:50

[-(manfred, was machst du hier [-(

das ist ein modsabbelthread :-## :-## :-## da gibts keine tassen :-## :-##

:-#= :-#= :-#=

Fr 28 Okt, 2011 14:32

Tassen, welche Tassen?

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass dieser Thread nur für Poldi, Manfred und die Mods sichtbar ist.
Alle anderen, die hier unvorsichtigerweise rein klicken, scheinen sofort gefressen zu werden.... :-

Fr 28 Okt, 2011 16:28


Ich wage mich mal rein, ich bin Schütze und gewappnet - ähm:
bewaffnet! 8-[ :lol:

Fr 28 Okt, 2011 17:17

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass dieser Thread nur für Poldi, Manfred und die Mods sichtbar ist.

und eine bewaffnete Marcu! :-#= :-#= :-#=

Fr 28 Okt, 2011 17:35

Mara23 hat geschrieben:Alle anderen, die hier unvorsichtigerweise rein klicken, scheinen sofort gefressen zu werden.... :-


Ich denke gerade über die Größe des Maulkorbs nach den man Poldi verpassen sollte. :-k :-k Größe XXXXXL oder doch besser Sonderanfertigung :-k :-k

Einfach so User fressen die mal zufällig hier rein stolpern [-X [-X So geht das nicht [-X [-X
traut sich ja bald niemand mehr in Poldis Nähe. #-o

(Mich hat er auch schon angeknabbert)

Fr 28 Okt, 2011 17:58

:-k marcu bewaffnet, manfred muffelt nach zwiebeln :- an die mods traut poldi sich nicht ran :mrgreen:

da bleibt ihm ja eigentlich nur noch andere user zu fressen :-#) sonst verhungert uns der arme noch :cry:

:-#=

Fr 28 Okt, 2011 18:41

ich bin .. äh, war... der gelbe

Fr 28 Okt, 2011 20:57

Aber die Gewinner sind immer noch weg. :-#( Vielleicht wirklich gefressen? Oder war es einer von Euch? :shock: Und gar nicht Poldi?

Sa 29 Okt, 2011 7:57

Na ja! Ich habe hier auch nur rein geklickt, weil plötzlich so viel Bewegung war...

Man hätte vielleicht einen Extra Thread für die Dahlienbuch-Gewinner/Verlosung machen können, dann findet man das leichter.

Das Gewinnspiel wurde auch bei facebook veröffentlicht und eine Gewinnerin ist zwar ein Forie, aber vielleicht die anderen nicht. Ich fürchte, dass ihr vielleicht lange auf eine Antwort warten könnt - zumindest hier im Forum :-k

Vielleicht haben sie sich ja schon auf eurer Pinnwand bedankt? Ich kann die eine Gewinnerin gerne mal kontaktieren. Ach, mache ich eh! Das ist nämlich ein echt tolles Buch =D>

Sa 29 Okt, 2011 8:09

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es gar nicht Poldi war... wenn hat er sie maximal erschreckt. :-#= :-#= :-#=
Beweis:
Guckt euch mal das von Marsu an- das war ein großer grüner Smilie! :shock:

Sa 29 Okt, 2011 11:07

:- Huhu, wie wär's wenn ihr im richtigen Fred weitermacht ;) ---> DAHLIENBUCH. Hier sind wir im FELCO-thread. Dankeschön Mel ;)

Sa 29 Okt, 2011 11:13

Herzlichen Glückwunsch Stella zum Gewinn!
Und danke, dass du dich hier gemeldet hast, damit unsere greenen User, die nicht Mitglieder bei Facebook sind, auch wissen, dass das Buch gut angekommen ist.

Hier gehts ja eigentlich nun mehr um die Frage, wo die User abgeblieben sind, dass sie nicht beim aktuellen Gewinnspielthread eifrig mittippseln.
Hat sie Poldi nun gefressen oder nicht, das ist hier die Frage? :wink:
Thema gesperrt