Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Mi 02 Mär, 2011 23:04

gürkchen hat geschrieben:32 von wie vielen Usern,die hier angemeldet sind?

alle user die hier angemeldet sind ist sicherlich keine brauchbare bezugsgröße. du kannst eine beteiligung bei solchen wettbewerben eigentlich nur von den stammusern, bzw zur zeit aktiven erwarten. lass das mal 100 leute sein. wenn davon ein drittel mitmacht finde ich das schon ganz okay.

Mi 02 Mär, 2011 23:16

ja schön, aber dann tun sich die, die eine Bild z.b. eingestellt haben doch nur selbst bewerten, in anderen foren da geht es

da klappts immer mit smalltalk und etc. :-#= und wer weiß was noch :-#= :-#

LG

Mi 02 Mär, 2011 23:31

=; Ich habe auch mit gemacht und nicht gewonnen... :mrgreen:

Do 03 Mär, 2011 0:58

"Herzlichen Glükwunsch" an die Gewinner auch von der Blumenfreundin. =D> :-#:

Do 03 Mär, 2011 7:56

Ich möchte auchallen Gewinnern noch herzlich gratulieren. \:D/ \:D/ \:D/
Putzt schön die Linsen, damit ihr auch weiter so tolle Fotos machen könnt. :mrgreen:
Das gilt natürlich für alle :-##

LG Jura

Do 03 Mär, 2011 8:51

eisenfee hat geschrieben:ja schön, aber dann tun sich die, die eine Bild z.b. eingestellt haben doch nur selbst bewerten, ....

Das können sie doch gern machen :mrgreen:

Ansonsten finde ich die Teilnehmerzahl schon ganz ok im Verhältnis zu den wirklich aktiven Usern hier im Forum.

Do 03 Mär, 2011 11:13

GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner

Fr 04 Mär, 2011 17:36

Hallo,

wo finde ich denn die Bilder vom Fotowettbewerb?

Sabine

Fr 04 Mär, 2011 17:44

Hier sind die Bilder

http://green-24.de/forum/ftopic70269.html#843137

:wink:

So 06 Mär, 2011 22:49

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Es macht viel Spass, sich die tollen Bilder anzu- sehen!

So 06 Mär, 2011 23:18

hi leuts,

allen teilnehmern herzliche glückwünsche, und natürlich insbesondere den gewinnern.

kdb

Sa 02 Apr, 2011 20:11

Die Siegerbilder sind nun auch auf der Portalseite rechts hinter dem Award verlinkt :wink:

Danke an Frank \:D/
Antwort erstellen