Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Trollheimen
Beiträge: 699
Dabei seit: 12 / 2010

Blüten: 60
Betreff:

Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 12:57 Uhr  ·  #1
nun ist es vollbracht
die abstimmung gemacht

der wettbewerb hat tolle pflanzen gebracht
GLÜCKWUNSCH denen die mitgemacht

2014 ist nun bald vorbei
anfang 2015 beginnt wieder die raterei


1. Araujia sericifera

1.Platz - Bild 2 Benji
2.Platz - Bild 1 derTim, Bild 3 Trollunge, Bild 6 isara, Bild 7 Casaplanca
3.Platz - Bild 4 GrüneHölle
4.Platz - Bild 5 Tamarinde


2. Cucumis sativus

1.Platz - Bild 1 - Canis
2.Platz - Bild 4 - amalia13
3.Platz - Bild 3 - Dominostein
4.Platz - Bild 2 - Trollunge


3. Passiflora edulis

1.Platz - Floragirl

4. Brachychiton populneus

1.Platz - Bild 2 - Swala
2.Platz - Bild 1 - Benji, Bild 5 - Casaplanca
3.Platz - Bild 3 - Tamarinde
4.Platz - Bild 4 - isara


5. Drosera venusta

1.Platz - Bild 1 - Dominostein, Bild 2 - Swala, Bild 4 - Casaplanca
2.Platz - Bild 3 - isara

Die Urkunden sind noch in Arbeit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 13:09 Uhr  ·  #2
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Das habt Ihr toll gemacht!!!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 13:19 Uhr  ·  #3
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen, die am Ende etwas Vorzeigbares hatten!

(Wobei ich die Rattenschwänze schon vermisst habe)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 15:25 Uhr  ·  #4
Gratuliere auch allen Gewinnerinnen und Gewinnern

@AWOW: schönen Winterschlaf bis dahin
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 16:52 Uhr  ·  #5
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 17:00 Uhr  ·  #6
Das habt ihr alle toll gemacht, und auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 19:51 Uhr  ·  #7
Hallo ihr Lieben.

Auch von mir Glückwunsch an alle "Gewinner" und Danke allen die mir Platz 3 beschert haben!!

Ööhm, ich hab ja nicht mitgezählt, aber ist eigentlich irgendwer leer ausgegangen?

So sind wir doch eigentlich alle "Gewinner" die wir mitgemacht haben.

Nun, lieber AWOW, ruh dich aus!
Mehr Arbeit flattert dir ins Haus
wenn nächstes Jahr, ich bitte sehr,
der Teilnehmer doch werden mehr!

Bis dahin hab`ne gute Zeit,
und wenn`s im Winter doch mal schneit....
Dann denk an uns, die wir schon warten
auf neues Grünzeug für den Garten.

Hab Dank, denn ohne dich, ganz klar,
gäbs keinen Wettbewerb dies Jahr.

Doch nun genug gesagt, geschrieben,
an alle die noch übrig blieben:

mir hat das Ganze Spaß gemacht.
In diesem Sinne:

Gute Nacht!

Die grüne Hölle
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 21.10.2014 - 20:57 Uhr  ·  #8
Glückwunsch an alle
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 22.10.2014 - 01:04 Uhr  ·  #9
Und schon ist wieder ein AW Jahr vorbei. Hach, wie schnell das immer geht im Sommer (die Warterei im Winter dauert dafür eewig). Gratulation an alle Teilnehmer. Ganz besonders gratulieren möchte ich denjenigen aus der Drosera Kategorie, was ihr da gezeigt habt, ist wirklich erste Klasse Ich versuche es seit Jahren, und habe es noch nie geschafft, Drosera innerhalb einer Saison so schön und gross zu ziehen. Kompliment an euch!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013

Blüten: 15
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 22.10.2014 - 08:30 Uhr  ·  #10
Auch meine Gratulation an alle Teilnehmer . Schade das ich nicht so schön reimen kann, es hat sehr viel Spaß gemacht mitzumachen und wir haben alle ein paar tolle neue Pflanzen.
Mal schauen wie man das alles über den Winter bringt.
Bin dann auch schon neugierig auf das nächste Mal.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 22.10.2014 - 09:02 Uhr  ·  #11
Ich habe ja das erste Mal an dem AW teilgenommen und eigentlich keine allzu großen Erwartungen gehabt. Deshalb freu ich mich umso mehr über das Ergebnis. Danke an alle, die für meine Pflanzen gestimmt haben. Glückwunsch auch an die anderen "Gewinner", wobei eigentlich doch alle Teilnehmer Gewinner sind. Jeder hat an Pflanzen und Erfahrung gewonnen Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Und an den AWOW: Ich kann mich Dorit nur voll und ganz anschließen. Vielen Dank für deine Mühe (ich kann aber leider nicht so schön reimen wie Dorit)
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 22.10.2014 - 09:06 Uhr  ·  #12
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich freu mich riesig. Vielen Dank.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 204
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 22.10.2014 - 12:41 Uhr  ·  #13
Gratulation auch von mir an alle Gewinner!!
Für mich war es ja dieses Jahr mein erster Wettbewerb, an dem ich teilgenommen habe, und es hat wirklich Spaß gemacht!!
Habe mir schon fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein
Vielen Dank an alle Organisatoren und den AWOW für die ganze Arbeit!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 24.10.2014 - 20:17 Uhr  ·  #14
Yeah! Mein erster Sieg! Vielen Dank für eure Stimmen!
Und natürlich vielen Dank an den AWOW für die Mühe, die er sich jedes Jahr wieder macht.

Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 25.10.2014 - 08:42 Uhr  ·  #15
Ich freue mich so sehr, die erste Teilnahme an dem Wettbewerb und dann gewonnen, auch wenn ich ja leider keine Konkurrenz hatte und das den Sieg ein bisschen schmälert...
Aber ich freue mich trotzdem vor allem weil meine Passi jetzt so richtig los legt... überall kommen Verzweigungen ^^

Ich wünsche auch allen anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch! Die Drosera hatten mich auch am meisten beeindruckt! Echt super! Meine wurden ja leider von den TM's gefressen aber dank einem lieben Greenie habe ich ja neue Samen und werde es nächstes Jahr nochmal probieren mit der Ansaat

Danke an alle die diesen Wettbewerb möglich machen, das ist echt super!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Aussaatwettbewerb 2021 Talk-Bilder Treffpunkt & Stammtisch Pflanzenboy 161
Aussaatwettbewerb 2022 Treffpunkt & Stammtisch AWOW 21

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.