Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwabach
Beiträge: 422
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 06.12.2014 - 07:37 Uhr  ·  #76
Ich werde wohl auch wieder dabei sein ... irgendwie war es ganz lustig und ich habe einiges fuer das naechste Mal gelernt (nicht irgendwann das Fotografieren vergessen und beim Abschlussfoto nicht so lieblos vorgehen – haette doch den Glitzer verwenden sollen ...)
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 123
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014

 · 
Gepostet: 24.12.2014 - 10:23 Uhr  ·  #77
Hallo zusammen,

unverschämt, sich als Gewinner einer Kategorie nicht zu melden, geschweige denn, sich für das Geschenk zu bedanken - die Schule erlaubte leider erst jetzt eine Rückmeldung, es tut mir leid.

Vielen Dank also für den Preis und die ganze Organisation, welche hinter dem gesamten Wettbewerb steckt. Ich finde es jedes Jahr aufs Neue interessant, welche Pflanzen "ausgegraben" wurden und wie man diese anschließend kultiviert.

Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und wünsche euch bis dahin eine möglichst glimpflich verlaufende Gartenabstinenz und schöne Feiertage


Liebe Grüße
Dominostein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.