Gewinner Aussaatwettbewerb 2011 - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Gewinner Aussaatwettbewerb 2011

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1818
Bilder: 9
Registriert: Sa 19 Jul, 2008 18:33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 22 Sep, 2011 8:04
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =D> =D> =D> !
Das nächste Mal bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei – mit hoffentlich etwas mehr Glück :wink:.

Dem Vorschlag von Lorraine möchte ich mich gerne anschließen (wir sind halt Caudex-Freaks :-#= )
Lorraine hat geschrieben:z.B. Dioscorea elephantipes oder sowas.
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin
Beiträge: 285
Registriert: Mo 09 Mär, 2009 9:24
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 22 Sep, 2011 13:07
Nick74 hat geschrieben:Danke malveny :-#: ,

hast du vielleicht noch Ideen für den nächsten Aussaatwettbewerb?


Ehrlich gesagt nicht, da ich nicht wirklich fit bin in der Botanik...
Mir gefallen immer Nutzpflanzen sehr gut oder besonders schön blühende...
Benutzeravatar
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin
Beiträge: 242
Registriert: Do 26 Mai, 2011 18:32
Wohnort: Im grünen Land
Blog: Blog lesen (8)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 22 Sep, 2011 18:16
Herzlichen Glückwunsch :)
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1950
Bilder: 1
Registriert: So 28 Feb, 2010 14:47
Blog: Blog lesen (8)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 30
BeitragDo 22 Sep, 2011 21:00
3. Platz bei den Agaven! \:D/

Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Hat echt Spaß gemacht und ich kann gar nicht den nächsten Wettbewerb abwarten.

Was haben die Sieger jetzt eigentlich gewonnen? *neugierigbin*
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43138
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 12:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 67
Blüten: 11492
BeitragDo 22 Sep, 2011 21:51
:wink: das werden die 1.platzierten bestimmt schreiben, wenn sie ihren preis bekommen haben, sooooolange werdet ihr noch warten müssen :mrgreen:
Benutzeravatar
Nympha viridis
Nympha viridis
Beiträge: 10967
Bilder: 0
Registriert: So 13 Jun, 2010 11:35
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Renommee: 14
Blüten: 140
BeitragDo 22 Sep, 2011 21:54
magenta hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =D> =D> =D> !
Das nächste Mal bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei – mit hoffentlich etwas mehr Glück :wink:.

Dem Vorschlag von Lorraine möchte ich mich gerne anschließen (wir sind halt Caudex-Freaks :-#= )
Lorraine hat geschrieben:z.B. Dioscorea elephantipes oder sowas.


Ich bin auch für was caudiciformes oder pachycaules \:D/ :mrgreen:
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1950
Bilder: 1
Registriert: So 28 Feb, 2010 14:47
Blog: Blog lesen (8)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 30
BeitragDo 22 Sep, 2011 22:15
Rose23611 hat geschrieben::wink: das werden die 1.platzierten bestimmt schreiben, wenn sie ihren preis bekommen haben, sooooolange werdet ihr noch warten müssen :mrgreen:



Die Geduld der armen Greenies wird hier ganz schön strapaziert. :-#=
01. Warten, bis der neue Aussaatwettbewerb und die neuen Pflanzen angekündigt werden.
02. Warten, bis die Samen endlich verschickt werden.
03. Warten, bis die Samen ankommen.
04. Warten, bis man mit der Aussaat beginnen darf.
05. Warten, bis endlich was keimt.
06. Warten, auf die ersten richtigen Blätter, die ersten Blüten, die ersten Früchte, ...
07. Warten, bis die Pflänzchen "groß" sind und der Stichtag kommt.
08. Warten, auf die Fotos zum Abstimmen.
09. Warten, auf das Ergebnis der Abstimmung.
10. Warten, auf die Bekanntgabe der Gewinner.
11. Warten, auf die Gewinne.
12. Alles wieder von vorne!!! :-#)
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3223
Registriert: Do 02 Sep, 2010 17:46
Wohnort: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 23 Sep, 2011 7:01
Canis, du bringst es auf den Punkt! :-#=

Ich schätze mal, fast die Hälfte des Lebens verbringt man mit
Warten :- an der Supermarktkasse, im Wartezimmer beim Arzt,
und und und

Und als Greenie nimmt die Warterei kein Ende ](*,)
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10250
Bilder: 10
Registriert: So 04 Jul, 2010 11:26
Wohnort: Ruhrpott
Blog: Blog lesen (7)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 18
Blüten: 20973
BeitragFr 23 Sep, 2011 8:07
so wird aus dem Aussaatwettbewerb ein Auswartbewerb :-#=
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 2835
Bilder: 32
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 0:26
Wohnort: bei meiner Familie
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 25 Sep, 2011 0:15
\:D/ hallo ich grüße alle Gewinner :- herzliche glückwünsche von mir :-({|=
sehr schöne Pflänzchen habt ihr alle :-
ich mach bestimmt auch wieder mit, auch wen das Ergebnis unsicher ist, aber dabei sein ist alles oder :?:
meine pflanzen haben sich leider viel zu spät entschieden, schön zu sein :-#=
Ach so vll. könnten es ja auch mal Kräuter oder Gewürze sein :idea: beim nächsten mal, da gibt es doch bestimmt auch einige interessante und anspruchsvolle.

LG
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 235
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 0:47
Wohnort: Hamburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 28 Sep, 2011 1:31
Beim Wettbewerb war ich ja schon immer zu spät dran mit dem Umtopfen, da ist es doch eigentlich nur konsequent, wenn ich nun mit dem Gratulieren hinterher bummel. :mrgreen:

Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Danke an alle anderen die mitgemacht und organisiert haben. Auch ohne nennenswerte Erfolge hat's mir wirklich Spaß gemacht, so daß ich im nächsten jahr sicherlich wieder mit dabei bin. :)
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 681
Registriert: Di 14 Dez, 2010 14:59
Wohnort: Trollheimen
Renommee: 6
Blüten: 60
BeitragSa 01 Okt, 2011 22:18
und nun zu guter letzt,
werden die Urkunden gesetzt
die kann sich jeder Gewinner speichern
und seinen Blog damit bereichern

das versenden der 1. Preise
die gehen Dienstag auf die Reise

damit ist dann für dieses Jahr
der AWB zuende, ist ja klar

der AWOW geht auch zur Ruh
macht bis Januar die Augen zu

ein DANKE auch an die Helferlein =D> =D>
und lasst mich 2012 bitte nicht allein :wink:



















Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1950
Bilder: 1
Registriert: So 28 Feb, 2010 14:47
Blog: Blog lesen (8)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 30
BeitragSa 01 Okt, 2011 23:23
AWOWs halten Winterschlaf? Wer verrät uns dann die Pflanzen für's nächste Jahr? :-#)
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 681
Registriert: Di 14 Dez, 2010 14:59
Wohnort: Trollheimen
Renommee: 6
Blüten: 60
BeitragSo 02 Okt, 2011 10:05
huch, wer hat mich denn da aufgeweckt
hab mich echt :erschreckenx:

liege in den schönsten Träumen
um den AWB 2012 nicht zu versäumen

Träume von Pflanzen wunderschön
die im nächsten Jahr sind auszusäen

und wenn Ihr lieb und artig seit
sag ich Euch rechtzeitig Bescheid


:muedex: :muedex:
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10250
Bilder: 10
Registriert: So 04 Jul, 2010 11:26
Wohnort: Ruhrpott
Blog: Blog lesen (7)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 18
Blüten: 20973
BeitragSo 02 Okt, 2011 11:07
lieber Awow, nicht erschrecken
wir werden dich schon zeitig wecken
aus dem wohlverdienten Schlaf
denn du warst ja sehr sehr brav
Kommt bald die kalte Jahreszeit
wenn wir sind alle eingeschneit
wirst du dir schon Gedanken machen
über grüne Aussaatsachen
blubb und bla und blubb und bla
wir freuen uns aufs nächste Jahr

und nun: Schlaf gut und träum was schönes
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011 von Green-Team, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 41 Antworten

1, 2, 3

41

6607

Sa 02 Apr, 2011 20:11

von gudrun Neuester Beitrag

Bonsai Triennale 2011, 17.-19.Juni.2011, Dresden Pillnitz von Thomas P., aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 4 Antworten

4

5641

Di 14 Jun, 2011 23:16

von Thomas P. Neuester Beitrag

DAS EREIGNIS 2011 Titanumblüte in Basel Ostern 2011 - Webcam von Schorsch79, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 28 Antworten

1, 2

28

15484

Mo 25 Apr, 2011 22:53

von Gast Neuester Beitrag

08.03.2011 - Narzissenfest 2011 auf Schloss Ippenburg von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4894

Mi 16 Mär, 2011 8:09

von Redaktion Magazin Neuester Beitrag

Gewinner Ausaatwettberb 2008 von Rose23611, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 58 Antworten

1, 2, 3, 4

58

9130

Do 20 Nov, 2008 16:20

von FrankO Neuester Beitrag

Gewinner des Fotowettbewerb Nov 2009 von Green-Team, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 15 Antworten

1, 2

15

5132

So 13 Dez, 2009 11:47

von Gysmo Neuester Beitrag

Gewinner Aussaatwettbewerb 2010 von Green-Team, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

6983

Mi 24 Nov, 2010 20:16

von Loony Neuester Beitrag

Gewinner Fotowettbewerb April-Mai von Green-Team, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 35 Antworten

1, 2, 3

35

6240

Fr 01 Jul, 2011 17:13

von RamblingRose Neuester Beitrag

Gewinner vom Aussaatwettbewerb 2014 von AWOW, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 76 Antworten

1 ... 4, 5, 6

76

7344

Mi 24 Dez, 2014 10:23

von Dominostein Neuester Beitrag

Gewinner Aussaatwettbewerb 2019 von AWOW, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

2651

So 13 Okt, 2019 14:08

von AWOW Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Beachte auch zum Thema Gewinner Aussaatwettbewerb 2011 - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Gewinner Aussaatwettbewerb 2011 dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der aussaatwettbewerb im Preisvergleich noch billiger anbietet.