Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Mi 21 Sep, 2011 16:54



Ich hätte am liebsten was mit schönem Caudex, wo man lange Zeit dran Freude hat.

Mi 21 Sep, 2011 16:56

Ne Wüsti? :shock: :mrgreen:

Mi 21 Sep, 2011 17:00

Nee, das muß nicht sein. Aber es gibt so schöne und interessante Pflanzen, die mich ebenfalls begeistern könnten, z.B. Dioscorea elephantipes oder sowas.

Mi 21 Sep, 2011 17:04

*hüpf* *hüpf* :postx:
Danke, danke, danke an die Organisatoren und alle, die mitgemacht haben!
Es hat super viel Spaß gemacht! :hiphiphurrax:

Ein großes =D> an alle, die gewonnen haben!
Zuletzt geändert von Malveny am Mi 21 Sep, 2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 21 Sep, 2011 17:06

Danke malveny :-#: ,

hast du vielleicht noch Ideen für den nächsten Aussaatwettbewerb?

Mi 21 Sep, 2011 17:41

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern. Waren wirklich tolle Pflanzen dabei =D>

Nächstes Jahr möchte ich unbedingt gern mitmachen. Können wir vielleicht dieses Jahr schon anfangen? :-#= Und die Idee mit den Vorschlägen find ich supi \:D/

Mi 21 Sep, 2011 18:40

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
Das habt ihr super gemacht und hoffentlich machen nächstes Jahr noch mehr mit. Sozusagen als Ansporn!!!
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! \:D/ \:D/ \:D/

Mi 21 Sep, 2011 19:45

\:D/ \:D/ \:D/ Ich gratuliere allen Gewinnern ganz ganz herzlich ... ich freu' mich schon auf den nächsten Wettbewerb und laß' mich gerne überraschen ...
@Lorraine: 2 von Deinen Agaven-Nachkommen stehen bei mir unter der Thuja und fühlen sich endlich so wohl, daß die doch glatt das Wachsen angefangen haben O:) ... Die Tage werden aber alle reingeholt, es wird trotz Altweibersommer doch sehr huschelig kalt in der Nordoberpfalz 8-[

Mi 21 Sep, 2011 19:47

Auch von mir noch herzliche Gratulation allen Gewinnern! \:D/ \:D/ \:D/

Na, ich glaube fast nächstes Mal muss ich auch mitmachen... :-

Bin schon gespannt, was für Pflanzen es zu säen gibt! :mrgreen:

Mi 21 Sep, 2011 19:54

Klasse! \:D/

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch von mir, obwohl ja eigentlich alle Gewinner sind.

-Die Teilnehmer hatten Spass beim Mitmachen und die anderen beim "Beobachten" und bewerten

Mi 21 Sep, 2011 19:56

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch an alle, die ihre Pflänzchen gezeigt haben :wink:

Ich hoffe mal, dass beim nächsten Mal am Ende ein paar mehr etwas zum Zeigen haben :mrgreen:

Mi 21 Sep, 2011 20:10

Die Zeit ging für meine Pflanze einfach zu schnell um. :D

Aber es hat spaß gemacht und war sehr interessant zu zusehen, wie die Pflanzen gingen und andere Rückschläge einstecken mussten, hier mein Beileid für die jenigen mit den verlusten und natürlich ein herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner.

Wäre schön das ein oder andere Bilderupdate der Pflanzen zu sehen, ich werde meine Agave weiterhin im Blog führen.

Je nach Platz und Pflanzenangebot, werde ich nächstes Jahr wieder gerne mitmachen:)

Gruß Jan

Mi 21 Sep, 2011 20:32

Danke, Rose :)
Das sind total schöne Pflanzen entstanden =D>

Liebe Grüße
Eve

Mi 21 Sep, 2011 21:42

Glückwunsch auch von mir an alle. =D> =D> =D> =D> =D>

Ich glaube, wenn es nächstes Jahr wieder ne Aussaat gibt und ich Zeit, vor allem aber auch Platz, finde, mache ich auch mit. \:D/
Gruß

Do 22 Sep, 2011 8:33

Der 2. Platz bei den Agaven. :taenzerinnenx:
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und auch an alle Teilnehmer vom Aussaatwettbewerb, ihr habt tolle Pflanzen gezogen. =D>

Es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten. :mrgreen:
Antwort erstellen