Gewinner Ausaatwettberb 2008

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 18:46 Uhr  ·  #1
so ihr lieben, nun ist es soweit, die gewinner stehen fest

als erstes möchte ich mich auch im namen der mitmoderatoren, herzlich bedanken, dass ihr alle so fleissig mitgemacht habt es hat viel spass gemacht eure beiträge über die anzucht mitzulesen, die ängste und sorgen zu teilen und zu sehen, wie ihr mit geduld und erfolg die pflanzen gross gezogen habt

all denen, die keinen erfolg verbuchen konnten seid nicht traurig immerhin habt ihr nun eure, wenn auch negative erfahrung gemacht und es kann nur besser werden

eine sache noch , die gewinner möchte ich bitten, mir (Rose23611) ihre adresse per pn mitzuteilen, damit die preise auch gut ankommen

tja , die preise ich denke es soll mal eine überraschung werden, was wir uns da ausgedacht haben, deshalb wir das hier nicht bekannt gegeben , das können die gewinner dann selber machen wenn sie es in den händen halten

und nun die gewinner


Jacaranda

1. Platz Frank0

2. Platz Blumenbiene

3. Platz Indigogirl


Chili


1. Platz Savina

2.Platz Blumenbiene

3. Platz Munzel


Washingtonia

1. Platz Munzel

2.Platz taneo007

3. Platz Anni..t


Tamarillo

1. Platz taneo007

2.Platz Blumenbiene

3.Platz puepp


den gewinnern die allerherzlichsten glückwünsche
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:02 Uhr  ·  #2
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und den Plazierten!
Azubi
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:06 Uhr  ·  #3
Von mir auch ein habt ihr gut gemacht und herzlichen Glückwunsch
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:08 Uhr  ·  #4
herrzlichen Glückwunsch aber nächstes Jahr gewinne ich (also hoffe ich)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:31 Uhr  ·  #5
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
is nich,Exotic, ich gewinne nächstes Jahr
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:35 Uhr  ·  #6
Da gratuliere ich doch aber auch mal ganz herzlich den Gewinnern!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:37 Uhr  ·  #7
@Rambling Rose, stimmt du gewinnst den 2ten Platz
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Traiskirchen
Beiträge: 696
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:39 Uhr  ·  #8
Herzlichen Glückwunsch auch fürs Durchhalten und fotografieren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:46 Uhr  ·  #9
Herzlichen Glückwunsch allen, die gewonnen haben (und seien es auch nur Erfahrungen ).

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:48 Uhr  ·  #10
Gratulation auch von mir an alle Platzierten!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 20:42 Uhr  ·  #11
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern zu ihren tollen Ergebnissen und allen Teilnehmer zu den gewonnenen Erfahrungen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 20:53 Uhr  ·  #12
Auch von mir allen platzierten Gewinnern....
Herzlichen Glückwunsch
....ebenso den unplatzierten Gewinnern...denn jeder, der da durchhält und mitmacht ist doch irgendwo ein Gewinner...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 20:59 Uhr  ·  #13
Auch von mir an alle die mitgemacht haben: Danke für die interessanten Dokumentationen und an die Gewinner:

herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 21:34 Uhr  ·  #14
Hey,
hab grade entdeckt, daß ich zweimal mit auf´m Treppchen stehe.

Danke an alle Gratulanten, freu mich wie verrückt und hätte das nie im Leben erwartet, zumal ich mit Samen vorher noch nie was am Hut hatte.

Hier haben schon so Viele jede Menge Erfahrung und tolles Equipment gehabt, daß ich es nie für möglich gehalten hätte, daß ich das mit meinem kleinen Gewächshaus und der kleinen Heizschlange drunter so gut hinkriegen würde.

Hab jede Menge Erfahrungen dabei sammeln können und freu mich über meine tollen kleinen Palmen und die mittlerweile über 2 m hohen Tamarillos. Bin schon gespannt, wie die im Frühjahr weiterwachsen.
Und von den sööön saaaafen Chillis haben wir noch ´ne ganze Weile was...

Ich fand´s auch gut, daß ich dadurch genötigt wurde, mich mit dem Einstellen der Bilder in meinen Blog zu beschäftigen. Vorher bin ich dem Thema immer aus dem Weg gegangen.

Und auch wenn ich nicht so gut abgeschnitten hätte, hätte das Ganze doch immerhin einen Riesenspaß gemacht!

Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, besonders an Belascoh, der die Hauptarbeit mit dem Verschicken hatte aber auch an die Mods, die hier die Fäden zusammenhalten.

Freudige Grüße
Heike

PS: Meine Adresse ist unterwegs, Rose. Bin schon ganz gespannt...aber eigentlich sind die Pflanzen und die Erfahrungen doch schon Lohn genug
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 21:51 Uhr  ·  #15
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und auch den anderen Teilnehmern, die es nicht so weit geschafft haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.