Gewerbliche Mitglieder

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Gewerbliche Mitglieder

 · 
Gepostet: 31.07.2006 - 19:12 Uhr  ·  #211
hallo,

also da muß ich schon mal sagen, es wäre sehr schade, wenn du dich mit fachlichem rat zurückhalten würdest!
das würde ich mir eher von manch anderem wünschen!

gruß gudrun
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gewerbliche Mitglieder

 · 
Gepostet: 31.07.2006 - 20:07 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von dnalor
liebe GREEN24 freunde
möchte gerne nochmal zu den ausführungen von SHERK vom 26-07-06 stellung nehmen bzgl. der beiträge von baumschulen. habe es heute nochmal gelesen und es liegt mir wie ein kloß im hals.
den satz, den ich rauskopiert habe ( viel Fachlichen rat bekommt mann selten ) mag ich garnicht hören. wenn es so gesehen wird, werde ich mich in zukunft zurückhalten. ich denke, daß meine beiträge fachlich fundiert sind und sicher nicht für den kompost ( wörtlich von MELSK - Doch wohl mehr für den Kompost! ).
ich habe da schon manche beiträge gefunden, die nicht mal den kompost wert sind.

außerdem möchte ich nochmal betonen, daß ich außer in meiner freizeit zu schreiben, nicht einen cent durch mein fehlverhalten eingenommen habe.

wäre schade - hat eigentlich bisher spaß gemacht.

roland


Hey Roland!

Ich habe doch geschrieben sehr fachlich! Deine Beiträge sind fast nicht zu toppen und Du bist fachlich unser bester Mann!

Mit dem Kompost sind definitiv einige andere Beiträge gemeint!!!

Bitte, bitte, weiterschreiben!


LG
Mel
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Gewerbliche Mitglieder

 · 
Gepostet: 01.08.2006 - 10:12 Uhr  ·  #213
Hallo Roland,

also da glaube ich auch kaum das du mit den Beiträgen gemeint warst. Das mit der Signatur ja, aber deine Beiträge mit sicherheit am wenigsten. BITTE LASS UNS WEITERHIN TEILHABEN AN DEINEM UMFANGREICHEN WISSEN!

Allerdings muss ich auch mal kritik an diesem Thread ausüben, denn die schwammigen Aussagen über kompostierbare Beiträge oder Signaturen und damit das indirekte an den Pranger stellen finde ich nicht ok.
Scheinbar haben sich einige angesprochen gefühlt. Darunter falsche und richtige.
Kann sowas aber nicht von seiten der Mods direkt an die betroffenen Personen rangetragen werden, als hierdraus eine Ratestunde zu machen???
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: Gewerbliche Mitglieder

 · 
Gepostet: 01.08.2006 - 19:36 Uhr  ·  #214
hast du gut gesagt Schnuffy mit dem satz :
( Kann sowas aber nicht von seiten der Mods direkt an die betroffenen Personen rangetragen werden, als hierdraus eine Ratestunde zu machen??? )

sollte vielleicht in zukunft so gehandhabt werden.
danke roland
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gewerbliche Mitglieder

 · 
Gepostet: 01.08.2006 - 19:42 Uhr  ·  #215
Leute! Ihr habt Recht und den Schuh ziehe ich mir an!

Ich denke mal Mod`s und Admin haben das gesehen und ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen.

LG
Mel
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Gewerbliche Mitglieder

 · 
Gepostet: 17.08.2006 - 07:47 Uhr  ·  #216
Hallo zusammen, melde mich nun auch einmal zu Thema. Also wenn etwas gegen die Regeln verstößt wird man halt irgendwie Tätig. Auch wenn es mal etwas dauert. Also grundsätzlich gilt: Dem Thema hilfreiche Werbung zu Themen ist nichts entgegenzusetzen, nur sollte die Legende nich Länger sein als der Beitrag. Für evtl. Korrekturen gibt es ja auch Mods usw.

Also viel Spaß weiterhin
Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.