Gewächshäuser, Aufbau und Ausstattung

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Gewächshäuser, Aufbau und Ausstattung

 · 
Gepostet: 30.11.2011 - 22:18 Uhr  ·  #886
@kaktee, na ich drücke dir jedenfalls gaanz dolle alle Daumen, dass die Versicherung zahlt. würde mich freuen, wenn du ein Ergebnis hast, mal zu schreiben, wie es ausgegangen ist

LG Kerstin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.