Gestaltung erster Flyer

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 704
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Gestaltung erster Flyer

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 11:47 Uhr  ·  #211
okay, danke für die vielen Tipps, bin ich sehr dankbar für Werde mich heute Nachmittag nach der Schule direkt ran setzten und alles noch mal genauer korrigieren...

Wird keine Internet Plattform für die Vermarktung, also kein Online Shop, es soll nur einen kleinen einblick geben, was möglich ist
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gestaltung erster Flyer

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 11:52 Uhr  ·  #212
Alex! Du gehst da viel zu blauäugig dran! Mir stehen schon die Nackenhaare zu Berge! Kannst du dich nicht irgendwo mal ordentlich (außer hier) beraten lassen. wenn du die Schulden erst an der Backe hast, wirst du die nicht mehr los!

Ist nicht böse gemeint, mache mir einfach nur Sorgen
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Gestaltung erster Flyer

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 20:51 Uhr  ·  #213
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gestaltung erster Flyer

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 21:34 Uhr  ·  #214
Ich glaube nun schon das Alex weiß was er tut, wir hatten vorhin mal sehr lange telefoniert. Einiges kam hier etwas mißverständlich rüber.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.