Gespenstschrecken

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Gespenstschrecken

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 21:21 Uhr  ·  #661
Ich habe deine E-Mail bekommen. Die Antwort hast du schon...

Die Gespenstschrecken mögen natürlich Tageslicht, also ein Fensterplatz wäre schon gut. An der Heizung darf es aber nicht zu warm sein, nicht mehr als 25°C. Und um so höher die Temperatur ist, um so öfter musst du sie einsprühen, sonst können sie sich nicht richtig häuten und das kostet sie ihre Beinchen oder sie sterben womöglich dabei.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Walhall
Beiträge: 135
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Gespenstschrecken

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 14:36 Uhr  ·  #662
Hallo
könnte ich die gespenster schrecken auch in einem ausgedienten 54l (60x30x30) aquarium halten????
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Gespenstschrecken

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 23:23 Uhr  ·  #663
Ja, das kann man...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.