Chilis sind ungefähr noch 5-7 Samen und Peperoni kannst du alle haben, ich hatte zwei bekommen!
KLar, kein Problem, teste Efeu einfach mal bei deinen, dann kann man sich ja noch mal sprechen!
Also kreigst du die Samen und ich dagegen die Eier! Ok!
Efeu ist kein sehr gutes Futter für Extatosoma tiaratum - habe selbst einige Jahre lang diese Art (und andere) gepflegt und diese Art geht im Vergleich zu z.B. Baculum spec. nur ungern an Efeu.
Gut entwickeln tun sie sich auf Rosaceae, d.h. im Grunde alle Rosenarten - aber wie gesagt im Winter wirst Du da nur Brombeere in Massen finden.
Mach das!
Klasse, dann wäre mein Futterproblem ja gelöst!
Wenns wieder wärmer wird, dann finden sich ja so einige Futterpflanzen: Du sagtest: Himbeere geht, Stachelbeere auch????
Hm, pauschal gesagt, alle Beerensträucher, Obstbäume (Apfel, Quitte, Pflaume etc.), Rosenarten, Buchen-, Eichen- und Lindenblätter und Weissdorn. Im Sommer ist es wirklich überhaupt kein Problem...
Deine Apfelschnecken hören sich auch interessant an, als Tauschobjekte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Beachte auch zum Thema Gespenstschrecken - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Gespenstschrecken dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der gespenstschrecken im Preisvergleich noch billiger anbietet.