Gemüsegarten auf Terrasse oder Balkon - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Gemüsegarten auf Terrasse oder Balkon

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 74
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 24 Feb, 2009 22:00
Super Tipp, das mit dem Ring! Denn dies ist jedes Jahr mein grosses Probleim, soviele Jungpflanzen und zuwenig Platz! Und die Jungs wollen auch noch ihr Plantschbecken auf der Terrasse aufstellen und mein Mann möchte im Sommer auch draussen essen und am Schluss muss ich jeweils Topf für Topf rumschieben, wenn ich die Wäsche auch noch draussen trocknen muss! [-(

Habe das Buch gekauft, und wenn jetzt der Baumarkt offen hätte, dann würde ich sofort hingehen, aber das geht wohl zu dieser Zeit jetzt nicht mehr, ausserdem ist bei uns die Hölle wegen Fasnacht los....

Nochmals vielen Dank für die Tipps, freue mich schon auf den (oder auch die :P ) Ringe!

Gruss aus der Schweiz
Vorherige

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

kleiner Balkon?, grosser Balkon?, schmale Terrasse... von Swenja2008, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

11525

Mi 12 Mai, 2010 18:15

von Swenja2008 Neuester Beitrag

Balkon und Terrasse - Weg mit dem Grau! von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

5401

So 04 Feb, 2007 22:10

von Frank Neuester Beitrag

Winterfestes für Balkon und Terrasse von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

5940

Do 01 Nov, 2007 13:49

Kräuter auf Balkon und Terrasse von Diospyros, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 0 Antworten

0

3930

Di 19 Aug, 2008 16:59

von Diospyros Neuester Beitrag

Herbstgäste für Balkon und Terrasse von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4375

Mi 01 Okt, 2008 8:22

Heidebepflanzung auf Balkon und Terrasse von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4137

Di 25 Aug, 2009 7:04

Mediterrane Pflanzen für Balkon und Terrasse von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

22119

Di 26 Jun, 2007 9:11

Südliches Flair für Balkon und Terrasse von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4366

Di 18 Mär, 2008 9:19

Die Renner der Sommersaison für Balkon und Terrasse von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

5704

Fr 18 Apr, 2008 7:51

Gemüse und Kräuter für Balkon und Terrasse im Trend von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4844

Do 31 Mai, 2007 12:50