Gemüse, Kräuter, Obst auf Balkon ?! - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Gemüse, Kräuter, Obst auf Balkon ?!

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 02 Feb, 2009 16:09
Hallo
Zu Tomaten habe ich auch noch einen Tip . Die mögen kein Wasser von oben deshalb am besten an einen Überdachten Platz stellen. Der aber schön warm und Sonnig ist, und die Tomaten Pflanzen wenn sie Blühen einmal am Tag leicht schütteln ,dann bekommt man mehr Früchte.
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Bilder: 178
Blog: Blog lesen (23)
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragMo 02 Feb, 2009 16:54
ilyana hat geschrieben:Meine Petersilie aus dem letzten Jahr hat auch lange gebraucht um zu keimen und wuchs anfangs auch sehr langsam. Aber inzwischen hat sie etwa 60cm Höhe erreicht und überragt die Blumenampel, in der sie steht, bei weitem.

Auf dem Balkon??Das wage ich mal zu bezweifeln :-k :-k

vlG Lapismuc :-
OfflineGast
Beitrag.Mi 20 Mai, 2009 10:32
ich mache auch gerade experimente mit meinen pflanzen ihc habe in meinem zimmer(ps bin 14)kartoffeln die übergroße blätter haben denk ich:sind ca 30-50cm hoch ohne topf dan noch zwiebeln bananen,kiwis,äpfel,erdbeeren und bald kommen noch kirschen und manderin oder so dazu aber es funktioniert wirklich gut^^einfach ausprobieren \:D/
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 5
Blog: Blog lesen (11)
BeitragMi 20 Mai, 2009 11:08
Hallo Gast,

.. ne kleine Farm im Kinderzimmer .. ich lach mich schief :-#=
Aber find das gut. Nur frage ich mich, ob die dann auch so wachsen wie draußen.

Hab ein ähnliches Problem, da ich keinen Balkon habe und meine Pflanzen nur drinnen halten kann.
Experimente deshalb auch immer bisschen rum, was man denn auch in der Wohnung gut halten kann ohne das es eingeht.

Habe mir jetzt schon Erdbeeren, Paprika, Tomaten, Kräuter und allerhand andere lustige Gartenpflanzen reingeholt.
Bisher wächst alles ganz gut, nur die Kräuter fänden bisschen mehr Frischluft glaub besser.

Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner kleinen Zimmerfarm
Gruß Sunnii
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Mein Naschbalkon. Gemüse, Kräuter & Obst - Natalie Faßma von Pompesel, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 0 Antworten

0

4289

Do 17 Jan, 2008 13:21

von Pompesel Neuester Beitrag

Obst/Gemüse auf maltesischem Balkon von Exilkölner, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 8 Antworten

8

2738

Mi 02 Jan, 2013 7:28

von Loony Moon Neuester Beitrag

Minigarten Balkon, Obst,Gemüse,Blumen von vulpecula, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

5943

So 26 Apr, 2009 14:16

von Mara23 Neuester Beitrag

Welches Obst oder gemüse am besten für den Balkon von Goldständer, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 1 Antworten

1

2938

Sa 20 Jun, 2009 10:53

von Mel Neuester Beitrag

Welches Obst/Gemüse für Balkon mit wenig Sonne? von ChuckNorris, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

7115

Di 04 Mai, 2010 21:35

von ChuckNorris Neuester Beitrag

Gemüse und Kräuter für Balkon und Terrasse im Trend von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

5124

Do 31 Mai, 2007 11:50

von Frank Neuester Beitrag

Blattläuse an Obst und Gemüse von mellia35, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

14727

Sa 26 Mai, 2007 18:35

von mellia35 Neuester Beitrag

Obst oder Gemüse??? von haner, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1747

Sa 05 Apr, 2008 13:41

von stella_riamedia Neuester Beitrag

Welches Obst/Gemüse ist das? von tarantel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1771

Do 08 Mär, 2012 15:57

von Roadrunner Neuester Beitrag

Obst und Gemüse für Süd-Zimmer von _*Kätzchen*_, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1927

So 22 Apr, 2012 12:36

von bbbssx Neuester Beitrag