Gelbsticker"klebestoff" von der Haut entfernen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Gelbsticker"klebestoff" von der Haut entfernen

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 22:17 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Tabsi82
Meine Katze liebt diese Dinger.....
Erst mussten die ausgiebig beschnuppert werden und sie blieb immer wieder mit der Nase dran kleben. Hat sie aber wohl nicht gestört
Und dann fing sie auch noch an, die Gelbsticker abzulecken
Die ist schon ein bischen komisch....
Und als ich dann die Dinger in die Töpfe stecken wollte, hat sie Terror geschoben...
Aber noch ist keiner von den Gelbstickern an ihr oder mir kleben geblieben! Aber falls es mal doch passieren sollte, gibs hier ja genug Tips um es wieder zu entfernen

Also, DEINE Katze muss ein ganz besonderes Tier sein!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Gelbsticker"klebestoff" von der Haut entfernen

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 22:22 Uhr  ·  #212
Meine Katze ist einfach nur durchgeknallt....
Sie leckt auch an allem was Kunststoff ist...Mülltüten, Tragetaschen, usw.
Ich hab den Gelbsticker schnell weggezogen, weil ich nur dachte...das ist nicht gut, dass du daran leckst!!!
Ich würde ja gerne wissen, was sie macht wenn ich nicht zuhause bin...ob sie sich dann wohl auch an ihnen vergeht???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.