Gelbes Zeug in der Blumeerde

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Gelbes Zeug in der Blumeerde

 · 
Gepostet: 21.05.2011 - 14:10 Uhr  ·  #1
Ich habe seit geraumer Zeit sowas gelbes in der Blumenerde,habe das mal ausgelöffelt und neue Erde hinzugefügt,aber es kamen neue Stellen und werden immer mehr. Hatte ich sonst nie gehabt...Was ist das denn nun genau? Habe viel gesucht und gelesen aber geholfen hat mir nicht wirklich was... Das ist eine Phoenix Palme,die viel Licht und viel Wasser braucht,sogar darin stehen darf,laut kleinem Etikett was ich noch habe.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Gelbes Zeug in der Blumeerde

 · 
Gepostet: 21.05.2011 - 14:29 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gelbes Zeug in der Blumeerde

 · 
Gepostet: 21.05.2011 - 22:37 Uhr  ·  #3
Ok dann werde ich mal die Zeit finden zum umtopfen denn die is sehr groß und schwer.... wurde mein hochgeladenes Bild angezeigt? Ich war sogar in einigen Blumengeschäfte und keiner weiss was das ist... ( habs Bild ja noch aufn Handy gehabt...)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.