Gartenpavillon stabil aufbauen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Gartenpavillon stabil aufbauen

 · 
Gepostet: 16.07.2018 - 15:25 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wir haben uns diesen Gartenpavillon zugelegt, das Problem ist, dass er sehr unstabil steht. Gibt es eine Methode ihn stabil zu machen , ohne die Hälfte in Boden stecken zu müssen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

Gruß

Anmerkung der Moderation: Bilder aus dem Internet dürfen nur verlinkt werden. Bild wurde als Werbung eingestuft und entfernt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: Gartenpavillon stabil aufbauen

 · 
Gepostet: 18.07.2018 - 16:29 Uhr  ·  #2
Ohne das Bild zu sehen, würde ich es mit Abspannleinen probieren...
Das macht man ja beim Zelten auch, wenn's z.B. sehr windig ist und das Zelt nicht wegfliegen soll

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.