Garten München

 
Azubi
Avatar
Herkunft: augsburg
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Garten München

 · 
Gepostet: 11.03.2005 - 21:58 Uhr  ·  #1
So liebe Leute ich werde mich morgen früh nach München begeben und der Messe Garten München frönen. Ich freu mich schon wie Schnitzel, vielleicht find ich ja dort meine Blutblume.
Also alle ganz fest die Daumen drücken.


Gruß Lilly
Azubi
Avatar
Herkunft: Regensburg
Beiträge: 20
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Halloo

 · 
Gepostet: 08.02.2007 - 19:06 Uhr  ·  #2
Hey!

*Messe Garten München*? Hey, davon hab ich ja noch gar nichts gehört! - Was ist das genau, wie lange dauert diese Messe noch?

Blumige Grüße
aus Regensburg!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 08.02.2007 - 19:07 Uhr  ·  #3
wie bitte, die Messe ist gerade? Warum sagt mir das keiner?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 08.02.2007 - 19:10 Uhr  ·  #4
ähm.. sicher dass das Datum stimmt? Nicht dass du ein Monat zu früh dran bist..

Zitat
Garten München
Ausstellung für Gartenkultur und Pflanzen
Neue Messe München
8.3. - 14.3.2007


http://www.garten-muenchen.de/
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 00:25 Uhr  ·  #5
Hallo...
Ich glaube Lilly war im Jahre 2006 auf der Messe??
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 06:28 Uhr  ·  #6
Nein, nicht mal das!

Das war schon 2005!
Azubi
Avatar
Herkunft: Regensburg
Beiträge: 20
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 08:58 Uhr  ·  #7
*lach* jaa, ich denke auch!??

Wo finde ich denn das Datum der jeweiligen Einträge? - Ich hab mich das schon öfters gefragt

Viele Grüße!!!
Azubi
Avatar
Herkunft: Regensburg
Beiträge: 20
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 09:01 Uhr  ·  #8
Hallo nochmal,

2005? Dann wäre das die Bundesgartenschau gewesen? Dachte, Messe Garten München wäre etwas anderes!?

Gruß
aus Regensburg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 10:57 Uhr  ·  #9
Garten München ist etwas anderes, das ist eine Veranstaltung zum Thema Gartenbau und Pflanzen für Fachbesucher, aber auch Endverbraucher. Also man kann Kontakte knüpfen, Angebote einholen, sich inspirieren lassen. Also das alles hat nichts mit der BUGA zu tun, sondern ist etwas eigenes,,

http://www.garten-muenchen.de/

Ich werde auf jeden Fall wieder hinschauen, war die letzten Jahre auch immer dort. Mich hat nur der Termin überrascht, weil normalerweise wird sie schon deutlich sichtbar beworben.. zumindest in der näheren Umgebung von München..
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 11:11 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Herzlilie
*lach* jaa, ich denke auch!??

Wo finde ich denn das Datum der jeweiligen Einträge? - Ich hab mich das schon öfters gefragt

Viele Grüße!!!


Hallo,

das steht doch ganz oben am Beitrag
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

nächste "Garten München"

 · 
Gepostet: 28.10.2007 - 07:46 Uhr  ·  #11
nächster Termin:

Garten München

Ausstellung für Gartenkultur und Pflanzen

Neue Messe München

28.2. - 5.3.2008
vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 28.10.2007 - 07:51 Uhr  ·  #12
Eine Gartenmesse im späten Herbst wäre ja auch irgendwie komisch, meint Ihr nicht auch?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 28.10.2007 - 08:44 Uhr  ·  #13
Die Pflanzen sehen dann halt etwas "anders" aus .....hat auch seinen Reiz .
Für Leute die das besondere lieben .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 28.10.2007 - 10:03 Uhr  ·  #14
also bei uns in hannover gibt es mittlerweile 2x im jahr ein gartenfestival herrenhausen, einmal im mai/juni und einmal september/oktober, aber da is auch sehr viel mit dem ganzen drumherum immer dabei1
wer wirklich eher nur an pflanzen interessiert ist geht im mai auf die hannoverschen pflanzentage im stadtpark!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Garten München

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 23:02 Uhr  ·  #15
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.