Garten mal anders!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Garten mal anders!

 · 
Gepostet: 07.03.2011 - 21:02 Uhr  ·  #1
Da man ja bekanntlich im Winter nicht so viel im Garten machen kann, zeig ich euch heute mal, welche Gärten ich über den Winter angelegt habe. (Maßstab 1:87!)
Mobagarten6.jpg
Mobagarten6.jpg (121.13 KB)
Mobagarten6.jpg
Mobagarten5.jpg
Mobagarten5.jpg (131.19 KB)
Mobagarten5.jpg
Mobagarten4.jpg
Mobagarten4.jpg (145.12 KB)
Mobagarten4.jpg
Mobagarten3.jpg
Mobagarten3.jpg (152.74 KB)
Mobagarten3.jpg
Mobagarten2.jpg
Mobagarten2.jpg (132.98 KB)
Mobagarten2.jpg
Mobagarten1.jpg
Mobagarten1.jpg (118.75 KB)
Mobagarten1.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Garten mal anders!

 · 
Gepostet: 07.03.2011 - 21:05 Uhr  ·  #2
Hey, heinze, die sind ja super!
Du bist ne Künstlerin!

So schauen also Modelleisenbahnen von Gartenliebhabern aus!

LG Theresa
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Garten mal anders!

 · 
Gepostet: 07.03.2011 - 21:13 Uhr  ·  #3
@heinze

Tzzzz, also , die Rutsche ist scho recht nahe am Gleis , tzzz, also nee aber schee sieht's aus

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Garten mal anders!

 · 
Gepostet: 07.03.2011 - 21:16 Uhr  ·  #4
Ja, wie war das noch mit Pflanzensucht???
Wenn man sogar mit Pinzette und Lupe Gärten anlegt. Jetzt mach ich gerade Löwenzahn. und noch Sonnenblumen. Das ist vielleicht eine Knibbelei!
Aber macht echt Spass.
Mein GG macht den Bau und die Installation, ich mach die Gestaltung und der Lütte (12J.) hilft wo er kann und spielt mit Papa

@mucci: Hast du die Hecke nicht gesehen, aber wenn su beruhigt bist, setz ich noch einen 2 cm Zaun
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Garten mal anders!

 · 
Gepostet: 07.03.2011 - 21:27 Uhr  ·  #5
echt Super gemacht , heinze

Ich find, die Hecke reicht aus.... muss der Mucci doch mal ne Lupe rausholen. Und außerdem rutscht man ja vom Gleis weg und nicht darauf zu.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: niederbayern
Beiträge: 631
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Garten mal anders!

 · 
Gepostet: 08.03.2011 - 07:23 Uhr  ·  #6
gratuliere

das ist echt schön,so mini-ausführungen.

was man nicht alles macht für männer

viel spass weiterhin für dich und familie

LG seefrau
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.