Ganz seltener Besuch in unserem Garten....

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Ganz seltener Besuch in unserem Garten....

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 18:49 Uhr  ·  #211
Huhu!

@ Baghira: wunderschöne Fotos!!!!!! Ein toller Schmetterling!

Zitat
Meine Chefin und ich wollen jetzt im august auch mal noch einen "Betriebsausflug" in einen Schmetterlingspark machen und freuen uns auch schon sehr darauf.

oh,... so Schmetterlingsparks sind ja soo toll! Ich war in Australien in einem, das war fantastisch. Der Trick ist: zieh dir Klamotten an, die pink, rot und oder weiß sind. Die Farben ziehen die an, ich hatte teilweise 4-5 Riesenschmetterlinge auf mir sitzen!!!

trick nummer zwei: die sind so gewöhnt an Menschen, wenn Du geschickt bist, kannst du sie auf die Hand nehmen. Das hat uns einer der Mitarbeiter gezeigt. Wenn einer da sitzt, musst du deinen Finger von vorne unter die ersten zwei Gliedmaßen schieben (saaanft), dann hopsen die mit dem Hinterteil hinterher (siehe Beweisfoto!!)

lg, Kachingl
Butterfly Sanctuary 132.JPG
Butterfly Sanctuary 132.JPG (71.36 KB)
Butterfly Sanctuary 132.JPG
Butterfly Sanctuary 121.JPG
Butterfly Sanctuary 121.JPG (102.75 KB)
Butterfly Sanctuary 121.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.