Gäste können nicht schreiben

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 15.03.2012 - 10:47 Uhr  ·  #1
Hallo an alle,

leider ist es zur Zeit nicht möglich, dass Gäste im Forum schreiben können.

Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, es zu beheben.

Wir bitten um Geduld
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 20.03.2012 - 11:40 Uhr  ·  #2
ich hätte da noch eine andere frage. Wenn ich fragen hier stellen möchte wWOOOOOOOOOOO mache ich das? Ich bin neu und kenne mich überhaupt nicht aus.

gruss
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 20.03.2012 - 11:45 Uhr  ·  #3
hei hoschile
klick mal oben links in der grünen Leiste auf "Foren". Da kriegste eine Liste mit einem Haufen Unterforen. Du suchst das Unterforum raus, was am besten zu deiner Frage passt (meinetwegen "Pflanzenbestimmung und Pflanzensuche" wenn du ein dir unbekanntes Pflänzchen bestimmen lassen möchtest). Draufklicken. Links oben erscheint ein Button "Neues Thema oder Frage" - draufklicken, lostippen.

Falls mal was falsch einsortiert ist, wird's garantiert bald verschoben.
Deine eigenen Beiträge findest du unter den Quicklinks (die hellgrün unterlegten Kästen oben) unter "Eigene Beiträge anzeigen"

Jetzt wünsch ich dir viel Spaß, lies dich wild durch die Gegend, frag drauflos, komm in Ruhe an - dann findest du dich hier sehr schnell zurecht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 20.03.2012 - 11:48 Uhr  ·  #4
hallo hoschile,
herzlich Willkommen! Natürlich kannst du Fragen im Forum stellen. Du suchst das entsprechende Thema und stellst deine Frage dort hinein. Zur Zeit funktioniert nur die Gästefunktion wahrscheinlich nicht richtig, aber du bist ja jetzt angemeldet.
Es gibt auch einen Thread, in dem man sich vorstellen kann (nicht zwingend). http://green-24.de/forum/ftopi…en#1016209

Grüsse
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 07 / 2012

Blüten: 160
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 28.07.2012 - 21:39 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Green-Team
...leider ist es zur Zeit nicht möglich, dass Gäste im Forum schreiben können.

Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, es zu beheben.

Wir bitten um Geduld
Nachdem es nach sage und schreibe 4 Monaten "Hochdruckarbeit" immer noch nicht gelungen ist, das Problem zu beheben, habe ich mich dann doch angemeldet...

Gruß,
C.S.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28530
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 58968
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 28.07.2012 - 21:47 Uhr  ·  #6
Leider lässt sich das Problem nur mit einem Update auf eine neue Software-Version beheben. Da dies sehr viel aufwändiger ist, als ursprünglich gedacht, wird es leider noch dauern. Nichtsdestotrotz wird nach wie vor mit Hochdruck daran gearbeitet...

Dennoch oder gerade darum: Herzlich Willkommen!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21717
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64664
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 29.07.2012 - 10:33 Uhr  ·  #7
Zitat
Nachdem es nach sage und schreibe 4 Monaten "Hochdruckarbeit" immer noch nicht gelungen ist, das Problem zu beheben, habe ich mich dann doch angemeldet...

Und? Ist das so dramatisch? Nö oder?
Liegt schließlich auch bei jedem Gast selbst, ob er sich dann anmelden möchte oder nicht.
Schön, dass du es gemacht hast, dann scheint dir ja Green am Herzen zu liegen.
In diesem Sinne: herzlich Willkommen!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 07 / 2012

Blüten: 160
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 31.07.2012 - 21:29 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Mara23
....dann scheint dir ja Green am Herzen zu liegen...
Nur Bonsai liegen mir am Herzen.

Gruß,
C.S.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21717
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64664
Betreff:

Re: Gäste können nicht schreiben

 · 
Gepostet: 01.08.2012 - 08:37 Uhr  ·  #9
Zitat
Nur Bonsai liegen mir am Herzen.

Das macht gar nichts, ist ja schließlich auch grün.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.