Für Freunde von England, Schottland, Irland und der Bretagne

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Für Freunde von England, Schottland, Irland und der Bretagne

 · 
Gepostet: 16.02.2015 - 10:23 Uhr  ·  #1
Für Freunde von England, Schottland, Irland und der Bretagne

Können wir uns hier mal über diese Länder unterhalten?

Wer wer schon dort, wer will noch hin?

Selber war ich schon mehrfach in allen diesen Ländern, und plaudre immer gerne darüber.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Für Freunde von England, Schottland, Irland und der Bret

 · 
Gepostet: 16.02.2015 - 11:00 Uhr  ·  #2
Ich nehme an, über Gärten und Pflanzen aus diesen Ländern? Wir sind ja immer noch ein Pflanzenforum und kein Reiseforum...
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: Für Freunde von England, Schottland, Irland und der Bret

 · 
Gepostet: 16.02.2015 - 11:36 Uhr  ·  #3
Ich denke, wir können in diesem Bereich sowohl über Pflanzen und Gärten reden - wie auch über anderes.

Schau mal, was über diesem Bereich steht:




Worum geht es hier:
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.








Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Für Freunde von England, Schottland, Irland und der Bret

 · 
Gepostet: 16.02.2015 - 11:40 Uhr  ·  #4
Wir sind trotzdem noch immer ein Pflanzenforum und wenn es nur noch um andere Themen geht, dann ist das fehl am Platz. Starte oder schreibe doch mal in Threads, die mit Pflanzen zu tun haben. Denn darum geht es im Wesentlichen hier im Forum. Danke für dein Verständnis!

Hilfreich wäre es auch, wenn du vielleicht erstmal selbst etwas über diese Reiseziele erzählst und ggf. ein paar Fotos zeigst. Ein bisschen Information schadet so einem Thread nicht und die Chancen, das sich andere User beteiligen steigen ungemein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.