Früüühling - was habt ihr beim Gärtnern an ??

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff:

Re: Früüühling - was habt ihr beim Gärtnern an ??

 · 
Gepostet: 04.01.2017 - 09:50 Uhr  ·  #436
Ich benutze eine alte Jeans, einen alten Pulli oder Sweatshirt, darüber eine Dauenweste, Gummistiefeln und natürlich Handschuhe
Azubi
Avatar
Herkunft: Langendreer
Beiträge: 15
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: Früüühling - was habt ihr beim Gärtnern an ??

 · 
Gepostet: 14.02.2017 - 12:25 Uhr  ·  #437
Ich nehme meinen normalen Blaumann und je nach Temperatur nen Shirt, Puli und Weste. Entweder habe ich dann Stahlkappenschuhe oder Gummistiefel an. Hanschuhe habe ich verschiedene, je nach Einsatz. Oft habe ich dann auch meine Schutzbrille auf, je nachdem was ich mache.
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff:

Re: Früüühling - was habt ihr beim Gärtnern an ??

 · 
Gepostet: 01.03.2017 - 17:11 Uhr  ·  #438
Nur Jogginghose mit festem Schuhwerk, Rest kommt auf die Witterung an
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: Früüühling - was habt ihr beim Gärtnern an ??

 · 
Gepostet: 03.04.2017 - 17:23 Uhr  ·  #439
wow da geben sich manche ja richtig Mühe! :O

Ich hab immernur meine ollen bequemen Sneaker an und dann Pulli mit gerne Weste, dann sind die Arme zum Kämpfen und Buddeln frei
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.