Frühlingshafte Temperaturen - bald blüht es wieder!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Frühlingshafte Temperaturen - bald blüht es wieder!

 · 
Gepostet: 17.02.2007 - 17:43 Uhr  ·  #1786
Eigentlich sind Löwenzahn echt schöne Blumen. Wenn sie keine Wucherer wären, gäben sie nette Gartenblumen ab....

Winterlinge blühen bei mir auch keine. Könnte aber eventuell daran liegen das ich keine gepflanzt habe ...

lg robert
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Frühlingshafte Temperaturen - bald blüht es wieder!

 · 
Gepostet: 17.02.2007 - 18:27 Uhr  ·  #1787
Ich war heute auch mal spazieren (es war schon etwas spät, darum sind die Pix so dunkel)... all zu viel blüht noch nicht, aber einiges konnte ich finden.

@Jondalar: Was für ein Kamera hast du? Die Nahaufnahmen sind spitze.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Frühlingshafte Temperaturen - bald blüht es wieder!

 · 
Gepostet: 17.02.2007 - 19:26 Uhr  ·  #1788
Eine Olympus C- 315 mit 5.1 Megapixel und 2.8 X optical Zoom. Eigentlich nichts aufregendes.
Es ist bei mir mehr die Geduld als die Technick, das ich großteils scharfe Bilder zeigen kann. Auf ein scharfes Schwebfliegenfoto kommen fünf unscharfe....

Ich habe heute wider mal über ne Stunde lang an verschiedenen Stellen des Gartens Fotos geschossen. Was ich euch gezeigt habe waren nur die besten von ca. 100 Fotos.

lg robert
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Frühlingshafte Temperaturen - bald blüht es wieder!

 · 
Gepostet: 17.02.2007 - 19:56 Uhr  ·  #1789
Zitat geschrieben von Jondalar
Eine Olympus C- 315 mit 5.1 Megapixel und 2.8 X optical Zoom. Eigentlich nichts aufregendes.
Es ist bei mir mehr die Geduld als die Technick, das ich großteils scharfe Bilder zeigen kann. Auf ein scharfes Schwebfliegenfoto kommen fünf unscharfe....

Ich habe heute wider mal über ne Stunde lang an verschiedenen Stellen des Gartens Fotos geschossen. Was ich euch gezeigt habe waren nur die besten von ca. 100 Fotos.

lg robert


Ich kenne das, denn genauso mache ich es auch. *gg* Trotzdem sind sie sehr, sehr schön. Kannst du ruhig stolz drauf sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.