Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 19:54 Uhr  ·  #1
jetzt muß ich mal was loswerden.
Da habe ich heute einen freien Tag--und was mach ich??????????
Ich könnte ja mal Gardinen waschen. GG hat letztens festgestellt, dass die grau sind. Mach ich--mach ich nicht--mach ich--mach ich nicht--...........
Ich habs gemacht. Trotz Schneetreiben.
Die Tage werden länger und der Elan kommt wieder. Naja, da waren die Fenster natürlich auch gleich dran. LEUTE, wißt ihr, wieviel Töpfe auf so eine Fensterbank passen??????
Ich hatte hinterher zu tun, die alle wieder einzupassen!!
Aber jetzt ist es erledigt. Mal sehen, was mich als nächstes packt.

LG Jura
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 21:29 Uhr  ·  #2
Tchaaa, wenn ich dann so ab März im Garten sitze, wird sich schon jemand finden der ungestört zu Hause Frühjahrsputz machen kann

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 21:31 Uhr  ·  #3
Pascha!!!!

LG Jura
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 21:33 Uhr  ·  #4
Noch was--ich glaub, ich war im falschen Thema gelandet. Danke für das Verschieben.

LG Jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 23:48 Uhr  ·  #5
Wie lange brauchst du von Thüringen bis hier, kannst dich bis Sammstag Mittag ungestört austoben

wir sind Dankbar für jeden der uns diese Arbeit abnimmt oder erheblich erleichtert. Noch habe ich bei Schneeregen und Hagelschauer keine Instinkte in dieser Richtung entwickelt. Lieber Rollladen runter und gemütlich warm
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 08:37 Uhr  ·  #6
Och ne. Jemand, der seine Fettflecken mit Butter wieder auffrischt, kann dann schon selbst den Fleckentferner machen.

Ich weiß auch nicht, wann es mich wieder packt. Hab mich jetzt erst einmal ausgetobt.

LG von zufriedener Jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 15:29 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Lapismuc
:- Tchaaa, wenn ich dann so ab März im Garten sitze, wird sich schon jemand finden der ungestört zu Hause Frühjahrsputz machen kann

vlG Lapismuc



Bist du sicher, dass bis März nicht doch noch ne Ladung Schnee kommt?

Frühjahrsputz gibt es bei mir generell nicht. Ich mache regelmäßig sauber - nach der Arbeit das Nötigste und am Wochenende nehme ich mir ein paar Stündchen für Putzarbeiten, die nicht immer anfallen (Schränke auswaschen etc.)

LG Distelchen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 14.02.2009 - 11:09 Uhr  ·  #8
Und wenn nochmal Schnee kommt--is mir egal. Was weg ist, zuckt nicht mehr.

LG Jura
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 14.02.2009 - 17:12 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Rhoendistel

Bist du sicher, dass bis März nicht doch noch ne Ladung Schnee kommt?

Im schlimmsten Fall sitze ich in der Hütte und sortiere Saatgut

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

 · 
Gepostet: 14.02.2009 - 17:42 Uhr  ·  #10
mich packts es eigentlich nie zum frühjahrsputz. mitten in der stadt könnte man jede woche frühjahrsputz machen, mit dem abgasdreck...
also warten wir immer, es packt uns sowieso irgendwann und dann gehts los, egal welche jahreszeit.
mit dem fensterputzen warte ich lieber bis nach der birkenblüte. letztes jahr haben wir es wieder vorher gemacht und dann kam die birke...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.