Frosch im Teich

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Frosch im Teich

 · 
Gepostet: 27.06.2010 - 20:54 Uhr  ·  #886
IMG_3435.JPG
IMG_3435.JPG (55.62 KB)
IMG_3435.JPG
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: Frosch im Teich

 · 
Gepostet: 27.07.2010 - 15:06 Uhr  ·  #887
Hallo!

Die Nachbarn meines Freundes haben einen Teich mit mehreren Fröschen. Ihre „Konzerte“ hört man auch bei ihm. Aber uns stören sie überhaupt nicht. Ich wohne in einem Wohnblock und habe Fenster auf die Straße, wo es immer eine Menge von Autos gibt und es ist immer laut. Die Frosch-Konzerte sind mir viel Lieber als dieser Straßenlärm. Ich mag Stimmen der Natur. Ich erhole mich dabei.

Grüße!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 192
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Frosch im Teich

 · 
Gepostet: 27.07.2010 - 19:11 Uhr  ·  #888
Das ist mein aktueller Gartenteichbewohner
Frosch.jpg
Frosch.jpg (97.35 KB)
Frosch.jpg
Frosch.jpg
Frosch.jpg (97.35 KB)
Frosch.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Frosch im Teich

 · 
Gepostet: 08.08.2010 - 18:20 Uhr  ·  #889
IMG_4600.JPG
IMG_4600.JPG (230.01 KB)
IMG_4600.JPG
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Re: Frosch im Teich

 · 
Gepostet: 03.09.2018 - 14:11 Uhr  ·  #890
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Flusskrebsen im Teich, die Qualität ist besser geworden da die Krebse Laub usw. fressen und auch das Gleichgewicht mit Fröschen, Mücken usw. ist besser geworden.
Auch Schilf und die Verkrautung ist deutlich besser geworden --gute Tierchen

Meine Krebse hatte ich von Flusskrebszucht Fr***l geholt -

Kann ich nur bestens empfehlen.

Werbelink von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.