Frohe Weihnachten!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 20:10 Uhr  ·  #1
Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 22:04 Uhr  ·  #2
Den guten Wünschen für ein schönes Fest, gemeinsam mit lieben Menschen, möchte ich mich anschließen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 23:15 Uhr  ·  #3
@alle die mir so ans Herz gewachsen sind, nur noch einige wenige Tage und dann ist Heilig Abend und Weihnachten, allen ein schönes Fest, geniesst es, wo immer ihr seid. Bei uns im Bündnerland wird es wohl eher ruhig zu und her gehen. Unser Sohn kommt gegen Abend des 24. Dezember, es gibt dann einen Crevetten-Schmaus mit Trockenreis. Am 25. erscheinen unsere Tochter, ihr GG und unsere Enkelin, dann gibt es traditionell Truthahn mit Beilagen.

Ich werde auch dann regelmässig im Forum24 sein.

Tschüss

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Wintersonnenwende

 · 
Gepostet: 21.12.2014 - 03:29 Uhr  ·  #4
Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Tage, doch bereits heute ist ein sehr wichtiger Tag: Wintersonnenwende Der erste kleine Schritt in Richtung Frühlingsblumen, laue Sommerabende, Sonne und Wärme. Ich wünsche euch allen, dass die langen, kalten Nächte ganz schnell vorbei gehen- es geht wieder aufwärts
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 21.12.2014 - 10:02 Uhr  ·  #5
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und für das neue kommende Jahr, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Gesundheit.

LG Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 21.12.2014 - 16:04 Uhr  ·  #6
Auch ich möchte mich anschließen und allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles 2015 wünschen.
So wie es momentan aussieht haben wir ja zumindest bei uns greene Weihnachten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 21.12.2014 - 19:36 Uhr  ·  #7
Auch ich wünsche auch allen ganz ganz frohe und entspannte Weihnachten und, obwohl ich grad gestern erst alles dekoriert und für Glanz und Glitzer gesorgt habe, ich freue mich auf das neue Jahr wenn es wieder heller und freundlicher wird!!

Wie Toblerone schreibt: wir hatten die Wintersonnenwende! Es geht aufwärts!

Besonders hier im Norden merkt man das sehr schnell. Das haben wir aber auch verdient denn es kann kaum trauriger, grauer und trister sein als im schneelosen Dezember in Nordfriesland.

Gruß
"die graue Hölle"

Dorit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 21.12.2014 - 19:42 Uhr  ·  #8
Allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest
Und einen rutsch freien Übergang ins Jahr 2015.
Viel Gesundheit und stets einen grünen Daumen,im neuen Jahr
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1138
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 865
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 21.12.2014 - 21:19 Uhr  ·  #9
Ich schließe mich auch an und wünsche euch allen ruhige, stressfreie Feiertage im Kreise eurer Liebsten!
Lasst es euch gut gehen!
Und nach den Feiertagen wünsche ich natürlich noch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und und und..

lg, Perse
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 22.12.2014 - 10:58 Uhr  ·  #10
Bald ist es ja nun soweit!
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest, einige ruhige und erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben und dann natürlich einen guten Rutsch (oder Beschluss wie man hier sagt) ins neue Jahr 2015!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wintersonnenwende

 · 
Gepostet: 22.12.2014 - 13:38 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Toblerone
Der erste kleine Schritt in Richtung Frühlingsblumen, laue Sommerabende, Sonne und Wärme.


Welch ein Klang in meinen Ohren... Davon träume ich auch.

Aber zunächst schließe ich mich Euren Wünschen an.
Habt wunderschöne Feiertage im Kreis Eurer Lieben!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 23.12.2014 - 18:08 Uhr  ·  #12
wünsche ich euch auch allen

feiert schön im kreis eurer familie, rutsch gut ins neue jahr
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 23.12.2014 - 19:05 Uhr  ·  #13
Ich wünsche Euch ganz gemütliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben,erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue (Garten) Jahr 2015

Liebe Grüße

Polli
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 23.12.2014 - 21:21 Uhr  ·  #14
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen, angenehme Stunden im Kreise eurer Lieben!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten!

 · 
Gepostet: 23.12.2014 - 22:24 Uhr  ·  #15
geruhsame feiertage an alle
[attachment=0]2014 -35 cm.jpg[/attachment]
roland
2014 -35 cm.jpg
2014 -35 cm.jpg (418.01 KB)
2014 -35 cm.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Frohe Weihnachten Advent & Weihnachten gudrun 7
Frohe Ostern Treffpunkt & Stammtisch BlackAngel_Of_Diabolo_1 6
Schöne Weihnachten Advent & Weihnachten Green Verein 0
Frohe Ernte - Ananas :-) Samen & Anzucht & Vermehrung speedking 5

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.