Zitat geschrieben von MelWas sind das denn für Fenster ..... Fenster mit Rollo - will ja nicht, das jeder hineinsehen kann
Zitat geschrieben von Mel.........Aber! Unsere "Babies" leben noch stolz ich bin naja - bei den Genen von dem Papa müssen die einfach gut werden
deine ist ja noch ein Baby nächstes Jahr vielleicht - wenn ich mir dein Pflänzchen so anschaue ______________________________________________________________ einmal neidisch machen hier ein Bild von einer "Großen" mit den 2 Blüten 2. blüte safira.jpg (67.44 KB) 2. blüte safira.jpg
Hust...ich musste meine umtopfen. Die Größe passt schon, aber die hatte den Topf komplett durchwuchert Baki, dich holen wir auch noch ein
Urgs...ich musste meine wieder umtopfen. Momentan wachsen sie irgendwie etwas....wuchermäßig! Aber noch keine Blüten in Sicht
meine will wohl baby bleiben, die macht nicht so einen wachstumsschub wo steht deine vielleicht ist nordseiten fenster nicht so gut doch mal raus in die sonne http://www.ulmer.de/artikel.dl…a%20repens
Meine stehen an Südfensten bzw jetzt erst seit Kurzem richtig und das scheinen sie echt zu mögen Was sagt denn der Herr baki dazu