Frau am Steuer - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Frau am Steuer

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3729
Bilder: 52
Registriert: Sa 10 Feb, 2007 0:59
Wohnort: Heide 11 m ü NN
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragMi 19 Dez, 2007 22:25
@ Mopi

Ja, ich rede von meiner Angetrauten und ich erlebe das seit nunmehr fast 31 Jahren (so lange hat sie den Führerschein, der mich nebenbei ein halbes Vermögen gekostet hat und bei dem sie 3 Fahrlehrer verschlissen hat. Trotzdem hat sie die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Böse Zungen behaupten, der Prüfer wollte das Risiko kein zweites mal eingehen). Deshalb habe ich (und unsere 4 Kinder) da ein ziemlich unverrückbares Vorurteil.

Norbert
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 204
Registriert: Di 26 Sep, 2006 13:41
Wohnort: Thedinghausen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 14:06
Sorry Norbert!Da verstehe ich auch etwas deine ungehaltene Art.Fährt sie den wenigstens? :-k
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3322
Registriert: Do 11 Jan, 2007 22:43
Wohnort: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 15:30
mein Mann hat (leider) keine Probleme mit meinem Fahrstil, würde mich nicht wirklich stören, weil dann könnte ich wenn wir gemeinsam unterwegs sind immer etwas trinken. Außerdem bin ich auch gerne Beifahrer und schau mir die Welt jenseits der Strasse an. IdR wechsel ich mich mit jedem mit dem ich unterwegs bin ab beim Fahren, also der der gerade Lust hat (oder fitter ist) darf fahren..

was ich aber nicht wirklich leiden kann, ist wenn mein männlicher Beifahrer (und es machen nur die Männer) an meinem Navi rumspielt. Für mich ist bei einer Karte oben Norden und ich hasse es, wenn das Navi die Karte immer in Fahrtrichtung dreht. Man sieht doch am Pfeil und an der Bewegung, dass man in die eine Richtung fährt. Und da behaupten Männer immer, dass Frauen die Karte drehen müssen um sich zurecht zu finden :-#=

Navi mag ich vor allem deswegen und deswegen programmiere ich auch fast jedes Ziel ein, weil es mich vor Staus warnt und die gibt es um München leider zahlreich. Aber damit Madame mir nicht dazwischen redet, schalt ich sie stumm ;) Und bei Männern find ich es toll, wenn sie mit Navi fahren, dann gewöhnen sie sich unauffällig daran, dass sie auf eine Frau zu hören haben :D
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:10
:lol: :lol: :lol:

Herrlich! Wir waren vor ein paar Wochen in Köln und da hat die Trulla uns wegen einer Vollsperrung ständig im Kreis geschickt, aber GG wollte da nichts von hören. Ich habe dann öfters mal so einfließen lassen...du ich glaube hier waren wir schon :-

Aber nein :evil: der glaubt er ja mehr! Die hat zwar immer gesagt es liegen Störungen vor, aber nichts passierte, bis ich GG darauf hingewiesen habe, dass es Umleitungsschilder gibt :mrgreen:

Ich traue den Dingern einfach nicht, früher sind auch alle so angekommen :evil: DAs ist genau wie Telefonnummern merken, wer macht das heute schon, man hat ja einen riesigen Speicher, aber wehe das Ding geht nicht :wink:
Zuletzt geändert von Mel am Do 20 Dez, 2007 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wanawahi
Wanawahi
Beiträge: 11244
Bilder: 502
Registriert: Mo 23 Apr, 2007 10:31
Wohnort: Eupen, Belgien
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:11
Zitat Junie :Und bei Männern find ich es toll, wenn sie mit Navi fahren, dann gewöhnen sie sich unauffällig daran, dass sie auf eine Frau zu hören haben

Frauen schenkt euren Männern Navis zu Weihnachten!!!

:-#= :-#= :-#= :-#= :-#= :-#=
OfflinePompesel
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:16
Chiva hat geschrieben:Zitat Junie :Und bei Männern find ich es toll, wenn sie mit Navi fahren, dann gewöhnen sie sich unauffällig daran, dass sie auf eine Frau zu hören haben

Frauen schenkt euren Männern Navis zu Weihnachten!!!

:-#= :-#= :-#= :-#= :-#= :-#=


Das Problem ist, wenn Frauen das Navi an haben. Dann sehen sie neben sich eine Nebenbuhlerin und fahren trotzdem wie sie wollen.

Diese Woche erlebt, als meine uns von der Weihnachtsfeier abholen wollte. Navi-Tusse sagt rechts rum, Frai biegt links ab. Wir haben sie gesehen, sie uns aber nicht.
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:19
Oder hat deine Frau das einfach verwechselt :-#=

Ich finde die Navitante sollte am Ziel sagen:

Sie haben ihr Ziel errreicht und dann in unterschiedlichen Varianten....denken sie dran! Sie müssen gleich noch den Müll raustragen, ihrer Frau die Füße massieren und das Taschengeld erhöhen, sie könnten ihre Frau mal wieder zum Essen einladen :-
Benutzeravatar
Wanawahi
Wanawahi
Beiträge: 11244
Bilder: 502
Registriert: Mo 23 Apr, 2007 10:31
Wohnort: Eupen, Belgien
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:29
Au ja, das wärs!!! :-#= :-#=
Gibt es nicht welche, die man selbst besprechen kann??? :-k
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:30
Es gibt glaube ich welche, die sprechen wie Erkan und Stefan..gibt es keinen Brad Pitt :-
OfflinePompesel
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:36
Mel hat geschrieben:Es gibt glaube ich welche, die sprechen wie Erkan und Stefan..gibt es keinen Brad Pitt :-


Da gibt es dutzende anderer Stimmen, die man einfach dazu kopieren kann, ganz schrechlich ist die von Franz Beckenbauer, er diskutiert immer mit Jemandem (wer habe ich vergessen) schon lange vor der Kreuzung, ob es links oder rechts rum geht, das nervt gewaltig.
OfflinePompesel
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:37
Mel hat geschrieben:Oder hat deine Frau das einfach verwechselt :-#=


Das ist aber eine typische Frauenkrankheit, links sagen und rechts meinen. :-#= :-#= :-#=
Benutzeravatar
Wanawahi
Wanawahi
Beiträge: 11244
Bilder: 502
Registriert: Mo 23 Apr, 2007 10:31
Wohnort: Eupen, Belgien
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:40
So eine Frau kenn ich auch!!! Leider!!!
Meine Mutter. Und dann regt sie sich noch auf, das man auf sie gehört hat!!! :evil:
(Was ich seit einiger Zeit nicht mehr tue) Und wenn ich auf einer Landstrasse 90 fahre, sagt sie immer: "mach mal Fenster auf! Du fährst so langsam, ich pflück ein paar Blumen!" ](*,) ](*,)
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 20 Dez, 2007 16:41
Jo, kenne ich! Du musst aber da lang fahren, den anderen Weg kenne ich nicht ](*,) ](*,) ](*,) muss sie auch nicht, ich fahre doch :-
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 180
Registriert: Di 06 Nov, 2007 22:32
Wohnort: Oldenburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFrau am SteuerFr 28 Dez, 2007 21:35
Hallo, Ihr leidgeprüften Autofahrer!

Ich habe mir das Problem des nervigen Beifahrers, der entweder einschläft, re u. li verwechselt, am Navi rumfummelt oder zu viel rumquasselt, abgeschafft.
Hab das Auto eingetauscht gegen ein großes Moped. Auf dem hinteren Sitz befestige ich einen Seesack, und wenn das Wetter es zulässt, gehe ich allein auf Tour quer durch Deutschland.
Dabei bin ich schon auf abgelegenen Pisten inmitten der schönsten Natur gelandet, wo ich mich als Autofahrer kaum noch hingetraut hätte. Irgendwie habe ich immer meinen Rückweg gefunden, da helfen Sonnenstand oder die bemoosten Baumstämme wahrscheinlich besser als so manche nervigen Navibefehle.

Grüße
Joringel
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42943
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 63
Blüten: 11452
BeitragSa 29 Dez, 2007 0:55
:-#= deshalb hab ich beides, auto und mopped, wenn´s mir zu bunt wird steig ich auf´s möppi und brause los, ohne karte ,ohne navi, ich gebe dir recht, da findet man ecken die man sonst nie gesehen hätte :wink: und nachhause finde ich immer :-#= :mrgreen:
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Auch, aber nur von Frau zu Frau... von Banu, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 15 Antworten

1, 2

15

2268

Fr 23 Mai, 2008 22:36

von Banu Neuester Beitrag

Von Frau zu Frau von DonnaLeon, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 31 Antworten

1, 2, 3

31

3560

Do 29 Mai, 2008 17:17

von DonnaLeon Neuester Beitrag

Ansprüche einer Frau von indigo, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 23 Antworten

1, 2

23

3330

Do 05 Jul, 2007 20:58

von Pimki Neuester Beitrag

Hallo Frau Professorin von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 69 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

69

7789

Di 11 Dez, 2007 23:02

von MuZZe Neuester Beitrag

marcu ist Frau Professor von itschi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 54 Antworten

1, 2, 3, 4

54

4814

So 18 Jan, 2009 19:16

von Blue Neuester Beitrag

Bonny ist Frau Professor von contessa, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 48 Antworten

1, 2, 3, 4

48

3600

Mi 28 Jan, 2009 18:31

von Bonny Neuester Beitrag

Meine Frau hat mal wieder was "gefunden" (Cycad) von Maren+Wolf, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1430

Fr 21 Aug, 2009 14:51

von Steger Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beachte auch zum Thema Frau am Steuer - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Frau am Steuer dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der steuer im Preisvergleich noch billiger anbietet.