Frage zu panaschiertem einblatt

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Frage zu panaschiertem einblatt

 · 
Gepostet: 20.02.2012 - 17:11 Uhr  ·  #1
Hallo ich suche schon seid einer ewigkeit ein panaschiertem einblatt ! Nur bei uns in den Läden gibt es die einfache nicht!! Daher meine Frage ob jemand weis ob die eher selten sind und wenn ja wo man sie denn bekommen könnte???

Lg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Frage zu panaschiertem einblatt

 · 
Gepostet: 20.02.2012 - 17:35 Uhr  ·  #2
Hallo jacki,

in diesem Thread haben wir vor einiger Zeit viel über die Picasso geschrieben: forum/ftopic65306.html

lg marie
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Frage zu panaschiertem einblatt

 · 
Gepostet: 20.02.2012 - 17:36 Uhr  ·  #3
Das wird wohl eher etwas komplizierter, eins zu bekommen. Ich habe auch noch nie eins im Laden gesehen.
Du kannst ja mal in den Kleinanzeigen fragen, ob jemand seins teilt und Dir was abgibt. Aber auch das wird eine Frage des Preises sein.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Frage zu panaschiertem einblatt

 · 
Gepostet: 20.02.2012 - 17:40 Uhr  ·  #4
Hi und willkommen Jacki!

Ich bin mir grad nicht 100 prozentig sicher, aber ich meine, in dem von Gluggsmarie verlinktem Thread (den ich nicht auf Anhieb gefunden hab - deshalb Spätschriber) hab ich schon mal geschrieben, dass es die im letzten bzw. vorletzten Jahr beim Dehner mal gab

und evtl. bei Pflanzenbörsen
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Frage zu panaschiertem einblatt

 · 
Gepostet: 21.02.2012 - 07:34 Uhr  ·  #5
Hallo und einen schönen Guten Morgen

Danke für die vielen schnellen antworten!!! Da werde ich wohl weiter suchen müssen! Na irgendwann wird sich schon eines finden!!

Lg Jacki
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.