Frage zu Tisch im Wintergarten

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2021

Blüten: 5
Betreff:

Frage zu Tisch im Wintergarten

 · 
Gepostet: 28.09.2021 - 23:53 Uhr  ·  #1
Guten Abend,

wir sind im letzten Jahr in unser Eigenheim gezogen, welches wir nun bis zum Mai komplett fertig gestellt und eingerichtet haben. Unser Haus verfüght über einen offenen Wintergarten für welchen wir über XXX einen Massivholztisch gekauft haben. In dem Wintergarten ist der Tisch doch schon arg den Sonnenstrahlen ausgesetzt, weswegen ich mich nun sorge, ob das eventuell das Holz verwittern lässt. Weiß das jemand? Sollte man den Tisch eventuell behandeln? Hat da jemand Tipps?

LG

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.