Frage zu Kleinanzeigen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 11.06.2015 - 15:05 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich bin Delia bin schon etwas länger nicht mehr hier gewesen!
Habe da eine Frage die Kleinanzeigen suche wie kan man da eine Suchanzeige aufgeben?
Grüsse DElia
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24171
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50345
Betreff:

Re: Frage

 · 
Gepostet: 11.06.2015 - 15:32 Uhr  ·  #2
Oben in der grünen Leiste findest du die Kleinanzeigen

buysell/index.php

und dort kannst du rechts bei neuer Anzeige dein Gesuch eingeben.
Azubi
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.06.2015 - 09:30 Uhr  ·  #3
Hallo Gudrun.
Danke für deine Hilfe.LG Delia
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3037
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2734
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 11.09.2018 - 20:12 Uhr  ·  #4
Ich bin zwar schon lange hier dabei, leider hab ich es noch nicht geschaft ein Bild bei den Kleinanzeigen hochzuladen. Kann mir jemand helfen?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 11.09.2018 - 21:11 Uhr  ·  #5
Hallo Kurti

Für mich war das zuerst auch nicht so eindeutig...
Du gehst beim Erstellen der Kleinanzeige bis ganz unten, da steht dann "Bild uploader". Entweder hast du da einen Button "Foto hochladen" oder einen "schwarzen Klecks" (ich nenn das einfach mal so ). Sollte der Button nicht da sein, klickst du den Klecks an (ggf. doppelklick), dann fragt dich der PC, ob er Adobe Flash ausführen soll und dann gehst du auf "Erlauben" bzw. "Ausführen". Dann taucht auch der Button auf.
Als nächstes gehst du auf diesen Button "Foto hochladen" und wählst dein Bild aus, das du hochladen willst. Wenn das Bild hochgeladen ist, sind am Bild oben links ein "T" und oben rechts ein "X" zu sehen (je nach Bild unterschiedlich gut zu sehen). Mit "X" würdest du das Bild wieder löschen. Du musst auf das "T" klicken, damit dein Bild in der Kleinanzeige angezeigt wird.
(Dann erscheint in der Zeile "Vorschaubild" die URL von deinem hochgeladenen Bild.)

Das machst du dann mit jedem weiteren Bild, dass du hochladen willst (du musst auch nix mit Komma oder so abtrennen, das geht alles so)

Alles ganz einfach, wenn man's weiß

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3037
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2734
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.09.2018 - 19:41 Uhr  ·  #6
Hab vielen Dank, werde es mal probieren.
Hab das ausgesuchte Bild geöffnet, aber es wird nicht hoch geladen.Ich kann nur Datei auswählen, aber nirgends hochladen. Es erscheint nicht, also kann ich auch kein "T" anklicken.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3037
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2734
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 13.09.2018 - 20:09 Uhr  ·  #7
Schade, ein Bild sagt manchmal mehr als Worte. Aber es klappt einfach nicht.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24171
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50345
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 13.09.2018 - 20:23 Uhr  ·  #8
Das hängt sicherlich noch mit den Umbauten im Forum zusammen die noch nicht alle abgeschlossen sind.
Da sind einige Funktionen derzeit nicht verfügbar.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 18.09.2018 - 22:10 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Kurti60
Hab das ausgesuchte Bild geöffnet, aber es wird nicht hoch geladen.Ich kann nur Datei auswählen, aber nirgends hochladen. Es erscheint nicht, also kann ich auch kein "T" anklicken.
[...]
Schade, ein Bild sagt manchmal mehr als Worte. Aber es klappt einfach nicht.
Hmmm... das ist ja seltsam... bei mir funktioniert das in der Regel einwandfrei. Hast du das Bild auch verkleinert? Unter Umständen liegt's ja auch daran...
Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr...

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3037
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2734
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 18.09.2018 - 22:18 Uhr  ·  #10
Ja, verkleinert wie immer, wenn man etwas hier hochladen möchte. Es ist einfach kein Button "hochladen" zu finden. Aber danke für die Gedanken, die du dir gemacht hast. Habe jetzt Bilder der Pflanzen, die ich bei den Kleinanzeigen anbieten möchte, in meinem Blog zur Ansicht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 19.09.2018 - 15:01 Uhr  ·  #11
hallo kurti

hast du ganz nach unten gescrollt, da ist ein button
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24171
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50345
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 19.09.2018 - 18:52 Uhr  ·  #12
Rose, da läßt sich aber nichts drücken, bei mir auch nicht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 20.09.2018 - 08:18 Uhr  ·  #13
Maschine kaputt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: Frage zu Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 20.09.2018 - 22:25 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Rose23611
... hast du ganz nach unten gescrollt, da ist ein button
Zitat geschrieben von gudrun
Rose, da läßt sich aber nichts drücken, bei mir auch nicht.
Deshalb hatte ich das ja so beschrieben:
Zitat geschrieben von GinkgoWolf
Entweder hast du da einen Button "Foto hochladen" oder einen "schwarzen Klecks" (ich nenn das einfach mal so ). Sollte der Button nicht da sein, klickst du den Klecks an (ggf. doppelklick), dann fragt dich der PC, ob er Adobe Flash ausführen soll und dann gehst du auf "Erlauben" bzw. "Ausführen". Dann taucht auch der Button auf.
Aber wenn das sich bei Kurti nicht so verhält wie bei mir, dann sucht sie den Button wohl vergeblich...

Das Neuladen der Seite funktioniert dann wohl auch nicht?
Ggf. müsstest du die Daten dann noch mal eingeben, aber du kannst ja erst versuchen, den Button zu laden und dann erst das Formular ausfüllen...

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.