Frage an die Moderatoren

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.03.2018 - 12:06 Uhr  ·  #3811
Hallo ihr Lieben!

Mit dem neuen Jahr habe ich mich ja nun doch (wieder) zu einem recht fleißigen Blogger entwickelt
Eine Frage habe ich aber:

Wird es (irgendwann) wieder eine Übersicht geben, welche User einen Blog haben? So wie es das im alten System gab?

Ich vermisse das ein bisschen, weil ich nebenbei zur Arbeit an meinem eigenen Blog gerne in anderen Blogs stöbere
insofern fände ich eine Übersicht, anhand derer ich dann sehen (und einschätzen) könnte, welche Blogs ich noch nicht gelesen habe, sehr praktisch. Auf so einer Seite könnten dann auch aktuelle Beiträge, die im jeweilgen Blog geschrieben wurden, am Blog markiert werden, z.B. mit einem roten Kästchen oder einer Blüte oder wie das mit normalen Beiträgen im Forum auch gemacht würde. Dann sieht jeder: ah, da ist was neues drin!

Ich glaube, ich bin da nicht die Einzige, die sich so etwas wünscht....

Gibt es dazu irgendwelche Pläne, dass so etwas absehbar umgesetzt würde?
Ansonsten habe ich mich mit meinem Blog schon etwas besser angefreundet... obwohl es immer noch einige Dinge gäbe, die mir missfallen würden, aber die nun nicht mehr soo gravierend sind.

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.