Frage an die Moderatoren

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Saarland
Beiträge: 13
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 13:44 Uhr  ·  #1
Hallo Forum-Team,

ich habe mir in einer stillen Stunde das alte Forum mal angesehen. Mir ist aufgefallen, dass einige Kategorien einfach unter den Tisch gefallen sind, z.B.
* Pflanzen Infos (Vorstellung verschiedener Pflanzen)
* Bildung & Beruf (Lehrlinge, Studenten, Meister, Forschung, ...)

Hat das besondere Gründe? Waren die Kategorien nicht so gefragt? Da wir auf der Arbeit 5 Azubis haben, würde diese Kategorie mich schon interessieren. Auch die Vorstellung von Pflanzen, die vielleicht nicht jeder so kennt, wäre für mich interessant.

Ist nur eine Frage.

Gruß
Saar_Sternchen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 14:27 Uhr  ·  #2
Wie komme ich denn zum alten Forum?? Vielleicht steht da das eine oder andere interessante drin.

Gruß...jenny
Azubi
Avatar
Herkunft: Saarland
Beiträge: 13
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 14:31 Uhr  ·  #3
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: oben im norden
Beiträge: 722
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 14:35 Uhr  ·  #4
hm,bist du dir sicher.die namen habe ich noch nie hier gelesen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 18:50 Uhr  ·  #5
Also das war mir auch nicht bekannt! Ich werde Frank mal eine PN schicken....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 01:18 Uhr  ·  #6
Hallo,

ja, das alte Forum. Anhand der Beitragsmenge sieht man ja, das zu den Themen nicht viel los war. Pflanzeninfos werden jetzt durch die News abgedeckt: cgi-bin/mx_cm_list.pl
Gruß Frank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 12:42 Uhr  ·  #7
hallo Frank

also hab ebend auch erst den link gesehen zum alten forum ... also im gegensatz zum neuen ... garkein vergleich das neue ist ja um welten besser und auch was die antworten betrifft viel interessanter .. dabei rede ich nicht von denen die meistens nur aus einer zeile bestehen generell denke auch das jetzt ein anderes
migliederprofiel herrscht und bedeutend mehr mitglieder daran mitarbeiten
tolle sache mir machts spaß

gruß Shrek
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 12:57 Uhr  ·  #8
Hallo leute

bitte lest doch mal die forenregeln richtig durch auch auf die gefahr das jetzt einige sauer sind oder sich vor den kopf gestoßen fühlen hier der link forum/ftopic1556.html&highlight=#6656
besonders der punkt 5 fällt immer wieder auf
Code
5. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Beiträge wie "da kann ich dir auch nicht helfen", "such mal bei google" oder "der Meinung bin ich auch" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Aussagen "Du hast eine PN". 

sehr oft liest mann dann zustimmungen wie zitat .. hätte ich auch so gemacht usw
ich finde wenn mann keine antwort weiß dann schreibt mann nicht
der sinn der blüten ist der das für antworten belohnt wird und nicht für sinnloses geschwafel
wie gesagt auch auf die gefahr hin das ich einigen vor den kopf stoße ist halt meine meihnung

so und nun weiter fröhliches posten und have fun

gruß Shrek
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Geschwafel

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 15:35 Uhr  ·  #9
Oh Shrek
Du sprichst mir aus der Seele, auf solche Nachrichten kann ich auch verzichten
lies mal meinen Anhang er ist nicht umsonst
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 05:27 Uhr  ·  #10
Hallo liebes Team,

ich habe ein Problem mit meinem Blog er zeigt einfach nicht die hochgeladenen Bilder bzw Fotos an
könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank schon mal
Mfg
Jennifer
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 06:30 Uhr  ·  #11
Hallo Jennifer ,
der Blog muß erst freigeschaltet werden , damit man Bilder hochladen kann, die Modse werden sich darum kümmern.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 07:40 Uhr  ·  #12
Ich leite das mal weiter
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 15:37 Uhr  ·  #13
vielen lieben dank
dann verlass ich mich einfach mal auf euch
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 195
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 10:50 Uhr  ·  #14
hallo

stelle gerade meinen internet browser von explorer auf firefox um.
auf firefox kann ich mich aber dann hier nicht mehr einloggen. hab schon alles mögliche probiert - komplett ausgeloggt usw - wo liegt der fehler??
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 10:57 Uhr  ·  #15
Cookies aktiviert?

Cache geleert? Extras - Einstellungen - Datenschutz -
und ein Häkchen reinsetzen vor "Private Dateien löschen wenn Firefox beendet wird"
---> dann passiert es immer automatisch wenn Firefox geschlossen wird
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.