Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 06.01.2010 - 20:53 Uhr  ·  #1
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 598
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 22:38 Uhr  ·  #2
jetzt muss ich nur noch das ladegerät finden, dann ziehe ich auch mit der cam los...

sind tiere auch erlaubt? rehe, oder hasen oder so?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 08:10 Uhr  ·  #3
Hase im Schnee ist besser als im Speckmantel

Warum nicht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 08:16 Uhr  ·  #4
Ihr wollt uns wirklich in die Kälte jagen...

Boah.....hoffentlich friet die Kamera nicht ein

Lieben-frierenden Gruß

Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 08:25 Uhr  ·  #5
Loony-Bloony.... seit wann bist Du so ein Weichei???? Deine armen Palmen sind doch auch draussen, oder....


Wenn es meine heutigen Pflichten zulassen, dann werde ich mir auch die Digi schnappen und mal auf Motivjagd gehen.



Ciao, DonnaLeon
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 08:28 Uhr  ·  #6
Echt Looney im Schnee würden wir auch witzig finden

Ich war auch gestern draußen! Macht eigentlich Spaß, wenn man warm genug angezogen ist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 08:28 Uhr  ·  #7
bei uns soll es ab mittag losgehen mit schnee. mal sehen, vielleicht schaff ich es morgen mal mich zu überwinden in die kälte raus zu gehen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 08:52 Uhr  ·  #8
Jaaaaaaaaaaa...........aaaaaber.....die Palmen haben Grablichter....ich kann mir ja keine Grablichter in die Taschen stecken........werde mich also heldenhaft in die sibirische Kälte stürzen..........Vielleicht wird das Photo das letzte meines bescheidenen Dasein sein.....

Allen anderen......AUF IN DEN KAMPF UM´S BESTE PHOTO...

Lieben Gruß
Loony
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 10:22 Uhr  ·  #9
Bevor hier noch jemand erfriert: Ihr habt noch etwas Zeit, das Foto muss nicht morgen fertig sein...
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 12:25 Uhr  ·  #10
Und eine Bitte:

Unbedingt den Nick angeben beim Senden der Bilder!

Sie sind sonst nicht zuordenbar
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 13:23 Uhr  ·  #11
Yippiii, die Jagd nach Motiven fängt wieder an !!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 13:28 Uhr  ·  #12
und ich weiß schon, WOHIN ich dieses WE tigern werde .... das sollte eigentlich mit dem ganzen Schnee richtig märchenhafrt aussehen ... und mitmachen ist ja schließlich schon der ganze Spaß
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 305
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 08.01.2010 - 22:52 Uhr  ·  #13
Ich war in den letzten Wochen ganz oft draußen ... natürlich immer mit Kamera. Hier liegt mehr Schnee als in den letzten 15 Jahren zusammen. Das muss man doch ausnutzen. Nach dem kanadischen Winter letztes Jahr hab ich allerdings auch die passende Ausstattung. Da friert mir nur noch die Nase ab. Werd dann mal gucken ob schon ein geeignetes Bild dabei ist. Allen anderen viel Spaß beim jagen.

LG
Comtessa
IMG_3411a.jpg
IMG_3411a.jpg (142.49 KB)
IMG_3411a.jpg
Bürgerpark Bremen
Azubi
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 09.01.2010 - 11:46 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Mel
Fortsetzung von dem Thread:

forum/ftopic55144.html#668705

Hier könnt ihr munter drauf los fragen


Hi, zuvor wünsche ich ein erfolgreiches Jahr und viel Belebung.

Meine Frage ist, ob mit der Teilnahme auch die Nutzungsrechte übergeben werden ? Ich konnte dazu keinen Hinweis finden. Es ist ja oft der Fall, und später werden diese eingereichten Fotos anderweitig vom Betreiber genutzt, bzw. weitergegeben.

LG
Manfred
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010-Talk

 · 
Gepostet: 09.01.2010 - 11:52 Uhr  ·  #15
Nein, die Rechte bleiben bei dir. Das Foto wird nur ggf. auf der Startseite als Siegerfoto präsentiert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.