Flowerfairies Patchwork

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Flowerfairies Patchwork

 · 
Gepostet: 21.08.2010 - 16:17 Uhr  ·  #1
Wenn ich nicht gerade arbeite oder meine Blümchen quäle sitz ich auch schonmal an meiner Nähmaschiene.
Das ist Teil 1 von 5 geplanten. 4 Kissen und eine Decke. Für meine Ma zu Weihnachen... Glaub ich wil das auch haben
LG Eva
Hib 001.JPG
Hib 001.JPG (1.86 MB)
Hib 001.JPG
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Flowerfairies Patchwork

 · 
Gepostet: 21.08.2010 - 16:25 Uhr  ·  #2
Ich liebe die Flower Fairies und habe auch einige Figuren davon.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Flowerfairies Patchwork

 · 
Gepostet: 21.08.2010 - 23:20 Uhr  ·  #3
Eva, das ist wirklich toll geworden! Hoffe Du zeigst uns den Rest auch, wenn alles fertig ist!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Flowerfairies Patchwork

 · 
Gepostet: 22.08.2010 - 15:22 Uhr  ·  #4
Mary Cicely Baker's Flowerfairies haben echt Suchtpotential ... und die Figuren lassen sich seeeeehr gut zu den kleinen Pflänzchen dekorieren ... das sieht toll aus, Inanah
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Flowerfairies Patchwork

 · 
Gepostet: 22.08.2010 - 16:56 Uhr  ·  #5
Danke für euer Lob.
Ich find die Kleinen auch super süß.Meine Ma hat von den Figuren auch ne ganze Sammlung.
Denke mal, dass ich nächste Woche das nächste Kissen in Angriff nehme. Von den Bildern, wovon jetzt schon ein verarbeitet ist hab ich ja nurnoch 47 Stk. Da kann ist bestimmt noch 1 oder 2 für mich machen.
Für die geplante Decke hab ich ein ganz großes Bild. 60 x 120 cm oder so.
LG Eva
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Flowerfairies Patchwork

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 20:50 Uhr  ·  #6
Sö,... ich konnte mich ja nicht zurückhalten und meine Ma hat Kissen Nr.1 schon. Sie hat sich auch mega gefreut.
Morgen hat sie Geburtstag und da wir na malnicht so sind hab ich Kissen Nr.2, 3 und 4 am We fertig gemacht. Die bekommt sie dann morgen.
LG Eva
gemischt 048.JPG
gemischt 048.JPG (1.6 MB)
gemischt 048.JPG
gemischt 047.JPG
gemischt 047.JPG (1.71 MB)
gemischt 047.JPG
gemischt 046.JPG
gemischt 046.JPG (1.57 MB)
gemischt 046.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Patchwork Basteln & Deko & Co. Amorphophallus 1

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.